Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 2 Stück
    Dichtungssatz Teilenummer: 11 36 7 548 459

• ja mach das bitte mal bzw. ein Foto :juhu:

Hier die Bilder:

Bosch1.jpgBosch2.jpgBMW1.jpg

2x der Bosch Wischer und einmal BMW original (wusste gar nicht mehr, dass ich den habe und muss ich noch testen).

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• jungs ich brauche dringend hilfe. bin gerade am arsch der welt habe alles mögliche an adaptionen gelöscht und jetzt läuft das auto nicht mehr. kann ich die irgendwie schnell alernen um nachhaus ezu kommen oder ein reset machen etc.<ß

hier ein bild: auto startet aber alles mögliche anleuchten an und fährt ganz langsam und ruckel artig.

[Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/20180221_225232.jpg]

• wenn deine batterie es mitmacht : 5-10 minuten auf zündung laufen lassen. deine drosselklappe wird sich verstellt haben. dabei mal ab und zu vollgas geben bei zündung an!

• Die Frage ist möglicherweise dumm aber ich möchte nicht doppelt bestellen :D

Sind die Bremsenteile bei Leebmann immer achsweise angegeben? Also bspw. Klötze und Bremsscheibe?

Es gibt für die Klötze bspw. dieses Kit für Backen/Fühler und dieses ist gemäss Aussage Leebmann für die ganze Achse, also links rechts.

Oder definiert die angegebene Verbaumenge die nötige Bestellmenge?

• Ist die Verbaumenge - also der Kit für die komplette Achse.

bremsscheiben musst Du 2x bestellen ;)

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Hier die Bilder:

Bosch1.jpgBosch2.jpgBMW1.jpg

2x der Bosch Wischer und einmal BMW original (wusste gar nicht mehr, dass ich den habe und muss ich noch testen).

und die von Bosch haben gepasst ? hmm hast du auch ein LCI ?
    so ein scheiß ^^ Fahr jetzt 11 Jahre Auto und hab noch nie Scheibenwischer ausgetauscht :whistling:

• Ja auch LCI und die Bosch passen ganz normal.

• Wie codiere ich die Möglichkeit, bei einem CCC mit Hifi Prof. eine Musik-MP3-CD abzuspielen? Gerne per PN. Danke! Geht um ein 2007er Modell.