beim ag 3er coupe und cabrio haben sich die nieren zum facelift (marz 10) geändert.
der m3 behilt diese bis zu produktionsende.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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laut diversen x5 foren beheben die meisten das sogar selbst
das komische.. wenn der wagen 6std vorm büro steht passiert nichts..
erst über nacht sackt er hinten weg...
aber ja... werden ihn doch mal auf die bühne nehmen müssen... oder ich muss mit alten klamotten mal richtig drunter rutschen am freitag...
was mir merkwürdig auffällt...
nach 12std is der wagen hinten komplett unten..
nach 6std steht er immernoch auf höhe!
sollte bei undichten Federn der wagen dann nicht zumindest teilweise abgesackt sein?
ich meine luft entweicht doch wenn dann permanent gleichmässig und nicht auf einen schlag nach 10 std...
somit könnte doch das ventil das prblem sein was dann irgendwann einfach aufgibt ??
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beim ag 3er coupe und cabrio haben sich die nieren zum facelift (marz 10) geändert.
der m3 behilt diese bis zu produktionsende.Waren bei den M's also immer gleich? Auch keine Unterschiede zwischen M3 Coupe und M3 Limo?
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was an einem m3 verbaut war - passt. bauform spielt hier keine rolle.
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Zum Thema Luftfahrwerk.
Du hast schon recht, wenn an den Bälgen etwas undicht ist, sollte das nach 6h Auswirkungen haben. Zumindest ein paar cm sollte er hinten dann absinken.
Ist schon recht komisch, dass die HA nach 12h dann komplett abgesenkt ist.Im Netz berichten mehrere davon, dass der Luftbalg auf der Fahrerseite hinten angescheuert war. Falls du die Möglichkeit hast es dir auf der Bühne mal anzuschauen. Am besten mit Leckage-Spray oder Spüli-Wasser einsprayen und auf Blässchenbildung achten.
Falls der Balg dicht ist, käme der Ventilblock noch in Frage. -
Zum Thema Luftfahrwerk.
Du hast schon recht, wenn an den Bälgen etwas undicht ist, sollte das nach 6h Auswirkungen haben. Zumindest ein paar cm sollte er hinten dann absinken.
Ist schon recht komisch, dass die HA nach 12h dann komplett abgesenkt ist.Im Netz berichten mehrere davon, dass der Luftbalg auf der Fahrerseite hinten angescheuert war. Falls du die Möglichkeit hast es dir auf der Bühne mal anzuschauen. Am besten mit Leckage-Spray oder Spüli-Wasser einsprayen und auf Blässchenbildung achten.
Falls der Balg dicht ist, käme der Ventilblock noch in Frage.eben.. das is halt komisch und passt eigentlich nicht zum fehlerbild eines undichten luftbalgs.
bühne nicht.. aber morgen nachmittag will ich den e91 mit neuen filtern bestücken..
dann kriech ich mal unter den x5 mit ner taschenlampe und seifenwasser
(ich kenn die videos wo sie den luftbalg einsprühen und es dann "schäumt")
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Brauche alle 4 Kanäle, möchte sie aber nur mit den vorderen Lautsprecherkabeln ansteuern. Kann ich diese einfach anzapfen und mit Schrumpfschlauch isolieren, oder ist dann das Signal schwächer?Danke
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Brauche alle 4 Kanäle, möchte sie aber nur mit den vorderen Lautsprecherkabeln ansteuern. Kann ich diese einfach anzapfen und mit Schrumpfschlauch isolieren, oder ist dann das Signal schwächer?Danke
Vielen Endstufen reicht ein 2-Kanal-Eingang, der dann intern auf Kanal 3 und 4 kopiert wird. Dazu gibts dann meistens einen Schalter auf der Endstufe.
Ansonsten kann man auch einfach die Eingänge zusammenschalten. Kann mir nicht vorstellen, dass dir da dann viel Leistung verloren geht -
sind die styling 187 echt so leicht wie im felgen katalog angegeben - kann jemand dies bestätigen?
div ...
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Guten Morgen,
Würde gerne für mein e90 LCI 320D Efficient Dynamics den Performance schalldämpfer holen.
https://www.leebmann24.de/bmw-…urce=googleps#descriptionFrage: bei allen Bildern die ich von Eingebauten zustand gefunden habe war immer ein Diffusor,M-paket.
Bekomm ich das Teil bei mir dran? Also passen die 2 Rohre ?
http://cdn.bmwblog.com/wp-cont…d-EfficientDynamics-4.jpgGruß