Was für Schrauben benötige ich um den halter vom CIC-Controller in der Mittelkonsole zu befestigen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo, kurze Frage kurze Antwort,
habe im Netz ein CIC mit 80gb HDD gefunden und würde gerne dieses bei mir einbauen, habe derzeit das CCC.
Brauche ich zwingend einen CAN-Filter oder funktioniert es auch ohne dem? -
Zum Gates Keilriemen ...
Bei der Einbauanleitung seitens BMW steht ...
ZitatEinbauhinweis:
Antriebsriemen mit der beflockten Seite, innen verbauen.Mein Gates Micro-V-Riemen sieht auf beiden Seiten gleich aus ... die Seite ist dann egal?
-
-
Blitzfrage:
Rep-Satz Dichtungen für ATE Sättel von BUDWEG Caliper ok oder anderen hersteller nehmen?
Kolben auch gleich ersetzen oder nur die Dichtungen? sind die kolben für Verschleiß bekannt?
weitere mögliche hersteller:
- ERT
- FRENKITDanke !
-
Servus zusammen,
kurze Frage zu den BMW Diensten, heißt Verfügbar, dass die Dienste freigeschaltet sind oder nur dass diese buchbar sind?
Eigentlich geht´s mir nur um den Notruf, der Rest interessiert mich eher weniger.
Zumindest die SIM Karte scheint aktiv zu sein, da eine Datenübertragung stattfindet. -
Ich hätte jetzt vermutet dass es sich auch beim Hardtop bemerkbar macht, wenn auch nicht so stark.
Beim F3x ist für mich kein Unterschied wahrnehmbar. Da hilft glaube nur ausprobieren, für jeden ist das ja auch subjektiv.
-
Blitzfrage:
Rep-Satz Dichtungen für ATE Sättel von BUDWEG Caliper ok oder anderen hersteller nehmen?
Kolben auch gleich ersetzen oder nur die Dichtungen? sind die kolben für Verschleiß bekannt?
weitere mögliche hersteller:
- ERT
- FRENKITDanke !
Frenknit ist Schrott, den Rep-Satz habe ich weggeschmissen.. NK kann ich empfehlen, saubere Verarbeitung und super Passung. Dichtung und Staubmanschette ersetzen.
Kolben haben normalerweise können sichtbaren Verschleiß, vier Sättel (348mm) zerlegt und alle Kolben top nach Reinigung. Montage nach Reinigung mit ATE Bremskolbenpaste. -
Frenknit ist Schrott, den Rep-Satz habe ich weggeschmissen.. NK kann ich empfehlen, saubere Verarbeitung und super Passung. Dichtung und Staubmanschette ersetzen.
Kolben haben normalerweise können sichtbaren Verschleiß, vier Sättel (348mm) zerlegt und alle Kolben top nach Reinigung. Montage nach Reinigung mit ATE Bremskolbenpaste.NK haben die auch (EDIT: grade ausverkauft
)
https://www.autodoc.de/nk/7495243
mit em ATE zeug meinste das ?
"PLASTILUBE 75ml FÜR BREMSEN MONTAGEPASTE"
-
Plastilube kann an alle Kontaktstellen der Bremse, an die Bremskolben und Dichtungen selbst (und damit ins Bremssystem) gehört nur ATE Bremskolbenpaste. Oder alles mit etwas Bremsflüssigkeit benetzen. Die Paste ist aber schöner.
Korrigiere: sie heißt ATE Bremszylinderpaste.