zumal ja heute eigentlich jeder englisch können sollte...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
2 Fragen:
1) Gibt es hier jemanden, der mir die Servicehistorie anhand meiner VIN zukommen lassen kann?
2) Gibt es aktuell einen Vin-Decoder, der die Sonderausstattung auf DEUTSCH anzeigt? Ich habe ein paar gefunden, diese sind allerdings alle auf englisch.Zu 2)
http://bimmer.work zeigt deutsch und englisch an
-
Ok, hab sie ja lange nicht benutzt. Aber meine Beifahrerseite geht nun auch nicht mehr
Hinten geht noch.
Mal den anderen Schlüssel probiert? Batterie im Schlüssel gewechselt? Funktioniert das Aufschließen per Knopfdruck problemlos?Welche Sicherung ist denn für den Komfortzugang am e92 LCI? Und hängt da KeylessGO mit dran?
Die F61 sichert u.A. das Comfort Access Steuergerät ab. Wenn die durch ist, dürfte nichts mehr an Komfortfunktionen funktionieren. -
Mal den anderen Schlüssel probiert? Batterie im Schlüssel gewechselt? Funktioniert das Aufschließen per Knopfdruck problemlos?
Batterie habe ich noch nicht im Schlüssel gewechselt, aber den anderen Schlüssel probiert, da ist er heute früh normal ohne die Fehlermeldung " Batterieentladung erhöht im Stand " angesprungen.
Dafür war es dann aber Nachmittag wieder der Fall ( auch mit neuen Schlüssel ) Auto Schließt auch normal per FB auf und lässt sich auch normal starten.
Die F61 sichert u.A. das Comfort Access Steuergerät ab. Wenn die durch ist, dürfte nichts mehr an Komfortfunktionen funktionieren.
Dann werde ich die Sicherung mal ziehen und mal schauen ob es an den defekten Komfortzugängen liegt und er deshalb im Ruhestrom erhöht Strom nimmt
-
Wenn du die Rep Historie haben willst kannst du es bei dieser Adresse versuchen: BMW Historie
Zur Zeit ist der Server wohl nicht erreichbar-warum auch immer. Die haben aber auch eine andere Web Seite: Decoder
Dort ist auch der Link zur Historie. Das kostet aber 5€.
ich habe meinen mal auslesen lassen und habe alle Infos bekommen : Datum und Arbeit,also jeder Besuch bei BMW ist aufgelistet -
Moin . Habe heute meinen Bmw von der Bmw Werkstatt abgeholt . Es wurde der Turbo inklusive Leitungen getauscht und der DPF wurde bei DPF24 professionell gereinigt (mit Protokoll) .
Anscheinend hat bmw vergessen das Intervall zurück zusetzen im BC. Kann ich das selbst oder muss ich dafür extra wieder zu bmw fahren ? -
Welcher Intervall?
-
Ich meine die Restkilometer Anzeige
-
Für was? DPF?
-
Ja , für DPF