Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 2 Fragen:
    1) Gibt es hier jemanden, der mir die Servicehistorie anhand meiner VIN zukommen lassen kann?
    2) Gibt es aktuell einen Vin-Decoder, der die Sonderausstattung auf DEUTSCH anzeigt? Ich habe ein paar gefunden, diese sind allerdings alle auf englisch.

Zu 2)

http://bimmer.work zeigt deutsch und englisch an

• Ok, hab sie ja lange nicht benutzt. Aber meine Beifahrerseite geht nun auch nicht mehr

Hinten geht noch.

Mal den anderen Schlüssel probiert? Batterie im Schlüssel gewechselt? Funktioniert das Aufschließen per Knopfdruck problemlos?

Welche Sicherung ist denn für den Komfortzugang am e92 LCI? Und hängt da KeylessGO mit dran?

Die F61 sichert u.A. das Comfort Access Steuergerät ab. Wenn die durch ist, dürfte nichts mehr an Komfortfunktionen funktionieren.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn du die Rep Historie haben willst kannst du es bei dieser Adresse versuchen: BMW Historie
    Zur Zeit ist der Server wohl nicht erreichbar-warum auch immer. Die haben aber auch eine andere Web Seite: Decoder
    Dort ist auch der Link zur Historie. Das kostet aber 5€.
    ich habe meinen mal auslesen lassen und habe alle Infos bekommen : Datum und Arbeit,also jeder Besuch bei BMW ist aufgelistet

• Moin . Habe heute meinen Bmw von der Bmw Werkstatt abgeholt . Es wurde der Turbo inklusive Leitungen getauscht und der DPF wurde bei DPF24 professionell gereinigt (mit Protokoll) .
    Anscheinend hat bmw vergessen das Intervall zurück zusetzen im BC. Kann ich das selbst oder muss ich dafür extra wieder zu bmw fahren ?

• Welcher Intervall?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Für was? DPF?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you