Nee, aber der Kat soll bleiben. Daher muss der Kram vom DPF doch zerstört werden, oder nicht?!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ja das Zeug muss raus...gibts auch Videos bei YouTube. Dpf off muss codiert werden
Schade hätte deinen dpf gerne genommen weil ich es auch so machen will...hab jetzt eine downpipe drin aber das fällt zu sehr auf
-
Wenn du den n57 hast dann guck dir das mal an.
ist das anders als beim M57?
Was für eine Nationalität ist der "Autor"?Motorlager muss gelöst werden...ich hab den motor von oben mit einem Motorhalter abgefangen.
Rechts klar... warum links?
Daher muss der Kram vom DPF doch zerstört werden,
Es reicht, wenn du ein paar nette Löcher reinbohrst. Wenn du insgesamt den Querschnitt* freigibst den das Rohr dahinter hat, bringt ein größeres Loch auch nichts mehr.
Nur halt schauen und nicht zu tief bohren. wenn noch 2cm stehen blieben, macht das dagegen überhaupt nichts.* die doppelte Grundfläche des Abgasrohres, da bei dem Wandstromfilter vorne ja jeder zweite Kanal zu ist.
-
ich weiß nicht wie es beim m57 ist denke aber das es gleich sein wird. Wie meinst du das mit der nationalität?
ich weiß Grad garnicht ob wir die linke Seite gelöst haben aber denke mal das man mehr Platz hat.
-
Nein, rechte Seite reicht.
-
Wie meinst du das mit der nationalität?
Von dem Video-Autor. Die Schriftsprache ist... ach, Schwamm drüber
ich weiß nicht wie es beim m57 ist denke aber das es gleich sein wird.
Beim M57 musst du links nichts machen.
ich weiß Grad garnicht ob wir die linke Seite gelöst haben aber denke mal das man mehr Platz hat.
Ne, nur das rechte Lager ganz rausnehmen, dann ist locker Platz genug. Beim M57 jedenfalls.
-
LCI mit Komfortzugang
Irgendwann bekam ich angezeigt, dass die Batterie vom Schlüssel leeer sei.
Also gewechselt und die Batterie ist voll.
Die Meldung kommt aber immer noch sporadisch.Hat jemand eine Idee ?
Schlüssel im Schloss hat auch keine Besserun gebracht. -
Hast Du mal die Kontakte im Schlüssel für die Batterie angesehen? Vielleicht liegt da was im argen...
-
ist AGR off ne reine Softwaresache oder muss da auch hardwaretechnisch was verändert werden? (Ich hab n E91 LCI 330d N57)
-
kann einfach codiert werden.