... oder vergilbt und sieht dann aus, als hätte jemand Honig über den Motor geschüttet hätte.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Danke für die Antworten. Das Gespräch mit dem Aufbereiter folgt kommendes Wochenende. Unabhängig von dem verwendeten Mittel (beinhaltet wohl zusätzlich ein Marderabwehrmittel) kann es ja sein, dass es sinnvoll ist, alles so zu lassen, nochmal mit dem Dampfstrahler alles abzuspülen/abzuwaschen (oder ist das ein No-Go?), mit Lösemittel oder sonst irgendwas zu machen. Habe keine Ahnung davon.
Besonders um die Interieurleisten wäre ich traurig. Sind nun mit Hologrammen überzogen. -
Wie wichtig sind die Massebänder der Heckklappe?
Da sind drei oder 4 Stück. Zwei sind defekt und der Preis fürs Ersatzteil unverschämt.
Ignorieren solange alles funktioniert oder wechseln?
-
Da sind drei oder 4 Stück. Zwei sind defekt und der Preis fürs Ersatzteil unverschämt.
Ganz allein zum Spaß sind die vermutlich nicht da.
Vielleicht gibt's ja etwas vom freien Markt, was dort passt. Ein Masseband ist ja keine Raketentechnik. -
Meint ihr man schafft einen 65 Zoll Fernseher ohne Karton (145x80 cm) in einem E93 - zur Not auch mit offenem Verdeck - zu transportieren?
-
Soll er das überleben oder nicht?
Würde vermuten daß das deutlich zu groß ist. Selbst beim E91 glaube ich nicht, daß sowas rein paßt.
-
*vielleicht* könnte er quer/halb liegend auf die Rücksitzbank passen, aber ich glaube,
die ist einfach zu schmal....So (HIER [FB-Polizei Westhessen]) funktionierts auf jeden Fall nicht
Edit... naja, "funktionieren" tut es in dem Fall ja schon irgendwie, aber es ist einfach keine gute Idee
-
Das sieht wirklich heiß aus
Den letzten Fernseher, den ich selbst im Auto transportiert habe, war ein 32“ Röhrenfernseher.
Es ist dann doch zu bequem & perfekt, sich das per Spedition vor die Haustüre liefern zu lassen. -
Die Massebänder haben unter anderem Einfluss auf den Radioempfang. Hatte ich auch bei mir, hab die gewechselt und siehe da, hat nicht mehr so gekratzt.
-
Das sieht wirklich heiß aus
Den letzten Fernseher, den ich selbst im Auto transportiert habe, war ein 32“ Röhrenfernseher.
Es ist dann doch zu bequem & perfekt, sich das per Spedition vor die Haustüre liefern zu lassen.Ich habe nur einen 50-Zöller, der ging aber bequem mitsamt Verpackung in den E91.
Liegend, nicht quer irgendwie. Quer wäre auch noch deutlich mehr gegangen. Ein 65er ohne Verpackung bestimmt auch.