Ich glaube innen sind es 68mm Außendurchmesser, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
kann es sein, dass es 65mm Außendurchmesser sind? Wandstärke 1,5mm, also Innendurchmesser 62mm? Kann das jmd. bestätigen?!
-
Ich habe mir die Maße meine ich notiert, schaue später Mal nach.
-
Ich hatte an meinem E90 die F30 Sport Bremse mit Ø340mm an der VA.
Kann mir jemand sagen, ob die auch am E82 125i problemlos passt? -
Ich möchte die Schallisolierung Frontklappe ("Motorhaubendämmmatte") tauschen, Teilenummer 51487059260.
Die gibt's bei BMW für 100€, Zubehör 35-65€. Gibt's da Unterschiede und Gründe, die originale zu nehmen?
-
Ich möchte die Schallisolierung Frontklappe ("Motorhaubendämmmatte") tauschen, Teilenummer 51487059260.
Die gibt's bei BMW für 100€, Zubehör 35-65€. Gibt's da Unterschiede und Gründe, die originale zu nehmen?
qualität und passform fallen mir das grundsätzlich bei nachbau teilen ein
-
Hallo,
Weiß jemand, warum ein Kanal der Ansaughaube verschlossen ist?Ist der große Luftsammler vor dem Luftfilter.
-
Sieht doch nicht schlecht aus:
https://www.ebay.de/itm/BMW-3e…-/263723817766?nav=SEARCH
Bei dem Preis würd ichs probieren, im Zweifelsfall halt zurückschicken, falls es gar nicht geht.Wenns
halt nur 5 Jahre hält, hat sichs, bei dem OEM-Preis, trotzdem gelohnt.
Schreib aber bitte was drüber, falls Du es testest.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weiß jemand, warum ein Kanal der Ansaughaube verschlossen ist?
...weil so eine bestimmte Luftmenge reguliert wird. Es wird wohl so sein, dass es Motoren gibt, die mehr Luft brauchen und dann ist es offen. oder reine Optik.
Hier mal das Öffnen, ggf. Ansprechpartner und die Auswirkungen aus dem 1-er Forum.
Grüße
-
Weiß jemand wo der Ablauf für das Klima-Kondensatwasser beim E91 Baujahr 2010 (Facelift) sitzt?