Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Habe momentan die BMW 338 Felgen auf dem Auto und möchte im Sommer die ZP06 in 8,5 und 9,5 x 19 Zoll fahren. Passen da die Radschrauben oder muss ich mir andere besorgen?

  • Ich habe zu meinen ZP06/AVA Miami passende Rausschrauben vom Shop beigelegt bekommen. Ich glaube die hatten Standardlänge, waren nämlich allgemein für E9x. Habe sie aber nie ausgepackt.

  • Dann bestellst du einfach am falschen Ort :) ich bekam die bisher immer mit dazu. Diesen Sommer meine schwarzen Corniche gekauft, schwarze Radschrauben inklusive.

    Bei meinen 20“ Corniche Challenge waren schwarze Schrauben & sogar 5mm Spurplatten von SCC für jedes Rad dabei (Pro Achse 10mm) :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Moin.


    Also, mein Ölstand wird nicht mehr angezeigt und das Intervall lässt sich nicht mehr löschen, neuen Ölstandsensor hab ich bereits eingebaut, kann also nur noch am Kabel oder Stecker liegen. Kann ich das irgendwie messen ob da irgendwo Kabelbruch ist oder der Stecker defekt ist, hab keine Lust nen kompletten Kabelbaum neu zu verlegen. Hab ihr da mal eine Idee, was ich da machen kann???

  • Hi,
    habe vorhin IS Softwarestand auf das DKG geflasht.
    Wo kann ich jetzt sehen obs zu 100% geklappt hat?

  • Hi,


    ist es normal, dass der N46 im 320i LCI nach längerer Standzeit im Kaltstart leicht unrund läuft? Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen einen BMW Vierzylinder zu starten.


    Oder könnte das ein Defekt sein? Steuerkette wurde bereits gemacht.