aber ich könnte mir an meinen 330d eine Anlage vom 335i ranbauen und das würde passen?? Also zumindest von den Außenabmaßen, Haltern etc.??

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
aber ich könnte mir an meinen 330d eine Anlage vom 335i ranbauen und das würde passen?? Also zumindest von den Außenabmaßen, Haltern etc.??
.....keine Ahnung vom welchem e9x 35i Du die ESD‘s hast aber grundsätzlich ja, könnte sein das die Endrohre entweder zu kurz oder zu lang sind
-
Auf Anhieb passen wird da gar nichts, die sind doch völlig anders aufgebaut... es gibt da aber auch diesen umfangreichen Thread zu. Da haben sich doch schon einige Leute den Kopf drüber zerbrochen.
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage -
passt ein 100mm Auspuff-Endrohr beim originalen 335 M-Paket-Diffusor oder muss man für solch einen "großen" Durchmesser einen Diffusor aus dem Zubehör nehmen??
-
101mm/4" passt in meinen Augen super, mit ganz wenig Spiel geht wohl auch 114mm/4,5". Da wäre mir aber zu wenig Luft wegen Bewegung/Kontakt der AGA mit dem Diffusor.
-
Hat jemand schon einmal seine Ankerblecke vorn getauscht?
kann ich da ohne Bedenken auf andere Anbieter außer BMW zurückgreifen? -
Hat jemand schon einmal seine Ankerblecke vorn getauscht?
kann ich da ohne Bedenken auf andere Anbieter außer BMW zurückgreifen?Solange die für Dein KFZ sind sollte es eigentlich keine großen Probleme geben. Aber ich halte Abstand von (nicht) Bmw Teilen...
-
Ist der Diffusor beim M-Paket hinten von 316-330 gegen den vom 335 problemlos tauschbar? also abgesehen von den Endrohren!^^
Gleiche Aufnahmen, Bohrungen etc.? -
Ja
-
Fast, am Performance Diffusor muß was angepasst werden....