Nachdem ich vor einigen Tagen erstmalig das Batteriefach geöffnet habe um den Minuspol abzuklemmen, habe ich folgenden losen Stecker vorgefunden.
Leider habe ich auf Anhieb keinen Anschluss in Reichweite gefunden, auf den dieser passen würde.
Weiß zufällig jemand von euch woher das Kabel stammt und wo es angesteckt werden muss?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei mir ist die innere Rückleuchte am Kofferraumdeckel ausgefallen. Nach meinem Dafürhalten handelt es sich hier um die Nr. 3. Was bedeutet nun Lampenfassung bzw. Fassung mit Lampe? Wenn ich die Zusatzinformation H21W verwende, dann finde ich auch Lämpchen. Ich frage mich nur, ob das korrekt ist, das Angebot ist zumindest in der CH stark überschaubar. Hier gibt es so ein Ding für lustige fast 20 CHF
Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hier a) um die richte Lampe handelt und wenn ja, hat jemand b) ein gescheites Angebot (am liebsten in der CH) zur Hand? Oder gibt es irgendwie eine gängigere Alternative?
-
in die fassung Nr3 gehört Leuchtmittel "A"
kleine halogen birne... unten rechts abgebildet.
nimm halt die fassung raus und kontrollier die birne!
dann gehts mit der birne in baumarkt (falls ihr sowas habt
) oder zum kfzteile handel und kaufst da ne neue birne...
-
Ja..äh.. Danke.
Falls sonst noch jemand etwas konkretes hat, immer her damit.
-
Ja..äh.. Danke.
Falls sonst noch jemand etwas konkretes hat, immer her damit.
was willste denn sonst noch?
wirst doch fähig sein diese Birne irgendwo eingenständig zu erwerben?
Birne ist zu laut abbildung eine W5W mit 5watt
-
was willste denn sonst noch?
wirst doch fähig sein diese Birne irgendwo eingenständig zu erwerben?
Birne ist zu laut abbildung eine W5W mit 5watt
Jajaja...
Topic: Das gesuchte Teil gibt es in der CH z.B. hier für einen gescheiten Preis.
-
Jajaja...
und du wunderst dich warum dir sonst keiner antwortet... -
Sind die Lampen echt so besonders, dass man sie nicht wie vorgeschlagen im baumarkt oder alternativ in jedem Autoteile laden bekommt?
-
Ja, die Teile sind nicht so gängig. Hatte die mal in Zubehörblinkern am Motorrad. Ein Ersatzbirnchen hat so viel gekostet wie ein neuer Blinker (um die 5€). Ziemlich frech...
Falls jemand sucht: Polo und Louis sollten die immer da haben. -
recht gängig sind die schon. nur halt teuerer als andere birnen das stimmt.
aber so is das halt.