Im FA nachsehen. Nur weil jetzt eine 80Ah drin ist heißt es nicht dass sie auch codiert ist-es sei denn man hat es selbst gemacht.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Im FA nachsehen. Nur weil jetzt eine 80Ah drin ist heißt es nicht dass sie auch codiert ist-es sei denn man hat es selbst gemacht.
Ich kann auch nur schauen was ab Werk verbaut wurde.
Ich kann aber nicht sehen, ob mal eine andere Batterie verbaut wurde.
Erschwerend kommt noch dazu, das eine Alpina-Ausstattung vorhanden ist - da stehen nicht immer alle Details dabei... -
Was ist FA?
-
Was ist FA?
Fahrzeugauftrag
-
Carly zeigt mMn an was aktuell codiert ist.
-
Alter, kann man an so nem Haufen nicht mal mehr ne Batterie wechseln ohne Computer? Wer baut denn so einen Schwachsinn?
Hat mal jemand einen Tipp, wo ich mich in das Thema Schnittstelle/Apps/Software/OBD/Fahrzeugauftrag etc einlesen kann? Hab meine Probleme bisher immer ausschließlich mit Werkzeug lösen können. Danke
-
Alter, kann man an so nem Haufen nicht mal mehr ne Batterie wechseln ohne Computer? Wer baut denn so einen Schwachsinn?
Ja ist leider so
-
Pre LCI ohne IBS oder AGM muss nichts weiter gemacht werden. Ist halt Ausstattungsabhängig.
-
Pre LCI ohne IBS oder AGM muss nichts weiter gemacht werden. Ist halt Ausstattungsabhängig.
Dann check ich mal, ob meine alte Karre so nen IBS hat. Start/Stopp nicht, also wohl auch kein AGM.
Jetzt muss ich wohl doch noch den Kofferraum aufmachen
-
Wenn am Minuspol ein kleines Kästchen dran ist hast du IBS