Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wollte erstmal die „Erhebungen“ runter holen, poliert werden sollte er eh. dachte das ist notwendig da sich sonst das harz im pad „verfängt“ und ich mir kratzer reinschleif?

Ich knete nur noch mit einem Knetpad für die Maschine. Dauert 20 Minuten für ein ganzes Auto, funktioniert imho exzellent.

• Ich knete nur noch mit einem Knetpad für die Maschine. Dauert 20 Minuten für ein ganzes Auto, funktioniert imho exzellent.

wie schaut sowas aus?
    Hast mal nen Link?
    Hört sich interessant an, ich mach die ganzen Autos der Familie immer per Hand.
    Da brauchst schon ne zeitlang für F11, Touareg und so.

• wie schaut sowas aus?Hast mal nen Link?
    Hört sich interessant an, ich mach die ganzen Autos der Familie immer per Hand.
    Da brauchst schon ne zeitlang für F11, Touareg und so.

ich denke er meint sowas: Clay Disc Sonax

werde ich definitiv mal probieren. Danke für den Tipp :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich denke er meint sowas: Clay Disc Sonax
    werde ich definitiv mal probieren. Danke für den Tipp :thumbup:

Ja genau, gibt es von zig Herstellern. Ich hab den von Ratiopharm oder so ;)

Wer Autos von Hand knetet kauft auch noch an der Aral-Tanke Polierwatte und nimmt RotWeiß :D:D:D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Servus zusammen,

habe ich das noch richtig im Kopf das sich bei Federn die angegebene Tieferlegung um die Serienmäßige Tieferlegung vom M-Fahrwerk reduziert ? Sprich bei 40mm Federn kommt die Kiste ~25mm runter (M Fahrwerk war doch 15mm tiefer?) ?

Mercy !