Es gibt diese Felge auch mit BMW Lochkreis. Ich fahre diese Felge im Winter.
https://www.reifen-richtig-billig.de/de/Felgen/Alu/BMW-318d-E90/1471/Rial-X10/15199535/15199535
https://www.reifen-richtig-billig.de/de/Felgen/Alu/BMW-318d-E90/1471/Rial-X10/15199535/15199535
Danke chief.
Fährst du sowie VA als auch HA in 8x18 ET34?
Und welche Reifengröße?
Es ist nicht so, als hätte noch niemand die Idee gehabt 18“ auf einem E90 zu fahren.
Es ist nicht so, als hätte noch niemand die Idee gehabt 18“ auf einem E90 zu fahren.
Ach was? Dann zeig mir doch mal wo genau jemand von seinen Erfahrungen berichtet.
Wofür ist ein Forum eigentlich da?
Ach was? Dann zeig mir doch mal wo genau jemand von seinen Erfahrungen berichtet.
Hast du in dem Bereich schon geschaut?
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
Alles anzeigenHast du in dem Bereich schon geschaut?
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
Nein, war mir nicht bekannt. Danke.
Informationsaustausch. Gerade bei sowas Unspezifischem wie einer 08/15 Radgrösse und -frage eben nichts, was man alle 2 Tage neu durchkauen müsste.
Die Autos sind mittlerweile halt schon über 15 Jahre alt.
Ich habe heute neue Zündspulen für meinen N55 (Delphi GN10571-12B1) bekommen.
Was mich etwas verunsichert ist, dass das Epoxy gegenüber der Steckerbuchse bei denen Schwarz ist, während das bei den Originalen Spulen (eigentlich exakt die selben) aber weiß ist. Außerdem haben die schwarzen nicht dieses charakteristische Klicken bzw. den Widerstand, wenn man die Sicherung für den Stecker nach oben zieht.
Nun meine Frage(n):
Edit:
Ich habe vorhin diesen Thread in unserem englischen Pendant gefunden - dort wird auch eine Fälschung in erwägung gezogen.
Habe auch mal ein paar Bilder gemacht für den Vergleich der originalen Spulen mit meinen neuen.
Da bei den neuen eigentlich sämtliche Nummern fehlen, und es auch sonst optische Unterschiede gibt (schwarzes Epoxy, das Metall um die Spule hat eine subtil andere Farbe), gehe ich mal davon aus, dass es tatsächlich Fälschungen sind.
Werde jetzt erstmal beim Händler nachfragen, mal sehen was der dazu sagt...
Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?
Ist in der Boschstraße 8, 82178 Bayern - Puchheim
Hallo,
ich habe nach einem Bremsenservice (neue Scheiben+Beläge) hinten einen größeren Bereich, der von den Bremsbelägen auf der Bremsscheibe nicht abdecken wird. Dies sind innen 6mm. Obwohl es meiner Erfahrung nach immer einen "Spalt" gibt, scheint mir dies doch recht viel. Die vorherige Bremse hatte wohl einen ähnlichen Spalt, war jedoch so abgefahren, dass ich keine Rückschlüsse ziehen konnte. Ist dies in diesem Umfang "normal"?
Textar Bremscheibe 92133003
Textar Bremsbelag epad 2392781
Schönen Sonntag.