Mach mal ein Bild auf dem man den Federwegbegrenzer sieht und die Einstellung des Gewindes sieht.
Werde am Wochenende trotzdem nochmal alles durchgehen.
Falls noch jemand Input hat über mögliche Fehlerquellen, gerne her damit..
Mach mal ein Bild auf dem man den Federwegbegrenzer sieht und die Einstellung des Gewindes sieht.
Werde am Wochenende trotzdem nochmal alles durchgehen.
Falls noch jemand Input hat über mögliche Fehlerquellen, gerne her damit..
VA ist auf 0 Restgewinde
Sein Problem ist die Vorderachse
Auch hinten kommt mir das aber sehr hoch vor.
Hast du den alten Zusatzdämpfer eingebaut?
Nabend,
kann mir jemand auf die Schnelle eine Upgrade Chargepipe für den N55 empfehlen, die auch für Fahrzeuge mit Aktivlenkung (Vollaustattung) passt und ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis hat?
Frage deshalb so genau, weil ich mir bereits eine "neue gebrauchte" von STW über Ebay geschossen hab... hatte mich, naiv wie ich bin, schon gefreut, günstig an eine ordentliche CP gekommen zu sein, musste dann aber feststellen, dass im eingebauten Zustand die Vorlaufleitung für die AL gequetscht wird.
Leider kann man den Schlauch wegen der Länge auch nicht einfach drüberlegen
Edit: Falls jemand weiß wo man den Vorlaufschlauch für die AL (Teilnr. 32416771875) in länger zum selber zuschneiden herkriegt, wäre ich auch da für Hinweise dankbar!
Alles anzeigenNabend,
kann mir jemand auf die Schnelle eine Upgrade Chargepipe für den N55 empfehlen, die auch für Fahrzeuge mit Aktivlenkung (Vollaustattung) passt und ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis hat?
Frage deshalb so genau, weil ich mir bereits eine "neue gebrauchte" von STW über Ebay geschossen hab... hatte mich, naiv wie ich bin, schon gefreut, günstig an eine ordentliche CP gekommen zu sein, musste dann aber feststellen, dass im eingebauten Zustand die Vorlaufleitung für die AL gequetscht wird.
Leider kann man den Schlauch wegen der Länge auch nicht einfach drüberlegen
Edit: Falls jemand weiß wo man den Vorlaufschlauch für die AL (Teilnr. 32416771875) in länger zum selber zuschneiden herkriegt, wäre ich auch da für Hinweise dankbar!
Wenn es die Niederdruckseite ist: Durchmesser messen und Meterware kaufen. Ist dann halt kein gebogener Forenschlauch, aber wenn du den Weg ja sowieso ändern willst... Geht das ja vielleicht auch.
Hmm, habe mir das grade nochmal genauer angeschaut und etwas nachgemessen, ich glaube die sauberere bzw. bessere Lösung wäre hier wirklich eine andere Chargepipe... wäre echt dankbar wenn mir da jemand eine Empfehlung geben könnte
Hmm, habe mir das grade nochmal genauer angeschaut und etwas nachgemessen, ich glaube die sauberere bzw. bessere Lösung wäre hier wirklich eine andere Chargepipe... wäre echt dankbar wenn mir da jemand eine Empfehlung geben könnte
Gibt es nicht. Entweder Leitung verlegen oder damit leben so wie ich seit 3 Jahren.
Ja wie, echt jetzt? x)
Fällt mir grade etwas schwer zu glauben, ist ja jetzt nicht so als wäre die AL irgendein obskures Extra das kaum einer hat...
Darf ich fragen welche CPs du schon ausprobiert hast?
Passt das Türschloss der hinteren Tür in die vordere Tür? Habe letztens meine Tür hinten rechts gewechselt und da funktionierte die ZV, aber bei der Beifahrertür nicht, würde die dann auch tauschen.
Denke aber nicht dass es passt oder?