Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • dein auto is 11 jahre alt :) da darf halt auch mal sowas wie die LEDs kaputt gehen :)


    ich fahr nun auch LCI und habe nun auch diese Angst im Gepäck.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Kaputt gehen: ja. Nicht austauschbar: nein. Da ist das Verhältnis des kaputten Teils (Cent-Teile) zu Ersatzteil zu groß. Nicht zuletzt auch aus Umweltsicht.

    Was das bei neueren Fahrzeugen bedeutet, hinten sowie auch vorne, davon brauchen wir wohl gar nicht zu reden. Aber hier sollten es doch einfache LEDs sein. Naja.

  • Leuchten bekommt man normalerweise nach (vorsichtiger und nicht sehr heißer) Erwärmungsphase im Backofen gut auf. Viel Erfolg!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt darauf ab wie handwerklich du bist

  • Oh, danke... Mal sehen.

    Bei mir handelt es sich zwar um die inneren Teile (im Heckdeckel), aber jetzt seh ich wenigstens mal wie die LED-Leiste aussieht.


    Heißluftfön hab ich gestern mal gekauft (den wollte ich sowieso schon längstens erwerben).


    Ich schreibe, wenn es Ergebnisse gibt (kann aber noch ein paar Tage dauern).

  • Das wäre mal ein cooles Projekt. Wenn du es hinbekommst wäre eine Anleitung inkl. Erwähnung passender LEDs Gold wert.