Dafür sollte es reichen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich würde ihn die Nacht überlangsam komplett aufladen und gut ist.
-
Ich muss die Batterie ausbauen, anders gehts nicht
sie lädt jetzt seit 17uhr...
Edit, der lädt mit 11A
Also bei 92Ah eigentlich 8,3 Std ladedauer laut internet...
Also noch ne stunde...
-
Ich muss die Batterie ausbauen, anders gehts nicht
sie lädt jetzt seit 17uhr...
Wie machst du das dann mit der offenen Heckklappe?
-
Wie machst du das dann mit der offenen Heckklappe?
Parkhaus, abgeschlossene Gitterbox. Stoff ins Kofferraumschloss geklemmt.
-
Wenn du die Batterie ausbaust kommt deine ganze Ladeelektronik durcheinander. Nicht gut
-
Wenn du die Batterie ausbaust kommt deine ganze Ladeelektronik durcheinander. Nicht gut
muss er dann einfach neu registrieren und fertig.
-
Die ist ja dann nicht neu,sie hat nicht mehr die Kapazietät wie eine Neue. Die Rechnung geht nicht ganz auf
-
Was soll da durcheinander kommen? Wenn man die Batterie ab klemmt ist sie sozusagen ausgebaut. Hab das für meine umbauten jetzt mindestens schon 10 mal gemacht, und alles funktioniert einwandfrei. Auch beim Ausbau und Einbau der neuen war nichts durcheinander.
Ich würde sie halt trotzdem nicht ausbauen, weil riesen Aufwand im Vergleich zum Laden an den punkten im Motorraum.
-
Die ist ja dann nicht neu,sie hat nicht mehr die Kapazietät wie eine Neue. Die Rechnung geht nicht ganz auf
das hat damit nichts zu tun ob neu oder nicht.
Durch das neu anlernen resettest du quasi die Adaptionen des IBS, so nenne ich das jetzt mal.
Was soll da durcheinander kommen? Wenn man die Batterie ab klemmt ist sie sozusagen ausgebaut. Hab das für meine umbauten jetzt mindestens schon 10 mal gemacht, und alles funktioniert einwandfrei. Auch beim Ausbau und Einbau der neuen war nichts durcheinander.
Ich würde sie halt trotzdem nicht ausbauen, weil riesen Aufwand im Vergleich zum Laden an den punkten im Motorraum.
ganz anderer Fall bei dir, bei dir ist das egal, weil du ja nicht außerhalb des Autos geladen hast.
Das was du machst, kannst du so oft machen wie du willst.
Es ist nur nötig wenn man außerhalb des Autos die Batterie lädt.