Wie hört sich das H&K-Soundystem aus der F-Reihe im Vergleich zum Individual High End an?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Klingen beide gut.
-
Du kannst bei mir beide Probe hören wenn du willst. H/K im F11 und Individual im E93.
-
Hi zusammen , war gestern beim Spur einstellen , hinten konnte er die Spur nicht einstellen da alles festgegammelt ist . Will jetzt neue Spurstangen hinten verbauen , finde aber nichts im komplett set . Hat da einer zufällig ne Teilenummer ? Für n e91 325d bj2011 .
-
-
Hi zusammen , war gestern beim Spur einstellen , hinten konnte er die Spur nicht einstellen da alles festgegammelt ist . Will jetzt neue Spurstangen hinten verbauen , finde aber nichts im komplett set . Hat da einer zufällig ne Teilenummer ? Für n e91 325d bj2011 .
Wenns nur um ums Einstellen geht, würde ich einige Tage lang die Exzenter mit Rostlöser einsprühen und hinterher leicht mit dem Hammer gegenklöppeln. Ansonsten brauchts Sturz- und Spurlenker, Zeit und Motivation.
-
Danke , wisst ihr wo es die Schrauben usw. Als set gibt ? Werde da leider nicht fündig .
-
Bräuchte genau das . Aber einzeln .
also die Schrauben . -
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90&typ=vc51&og=02&hg=33&bt=33_1230
Da gibt es die Schrauben. Ein bissl Eigennitiative kann ned schaden.
Ach und nur Schrauben wechseln? Du wirst 100% auch den Lenker brauchen. Hat noch jeder gebraucht
-
Na dann sag mir doch mal welche Schrauben zum Spur verstellen sind . Den Lenker hab ich schon da , brauch nur die Schrauben