Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Meinst die Felgen oder?

Würde fürn Bremssattel das Zeug von Foliatec nehmen und die Felgen dann demnächst erst, aber die Felgen werden definitiv Schwarz. Nur brauch ich jetzt Tipps welche Farbe man als "außergewöhnlich" für die Bremsen nimmt :/

Sorry falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe :D

kann man beides pulverbeschichten.

Im Anhang 3 Beispiele für Sättel.

• Okay die sehen aufjedenfall nice aus! Aber glaube das Ausbauen der Bremsen usw und von den Kosten ist Pulverbeschichten wahrscheinlich aufwendiger, oder?

Ich tendiere aufjedenfall zu Neon Gelb, Neon Grün oder "Standard" mäsig Rot oder Blau.

Mal schauen, aufjedenfall schon einmal danke an euch. :)

• Nun noch eine andere Frage, hat einer Erfahrung mit Seitenspiegel Blenden? Habe da ein paar Kratzer die echt hässlich aussehen und bin da am schauen nach Abdeckungen

• Okay die sehen aufjedenfall nice aus! Aber glaube das Ausbauen der Bremsen usw und von den Kosten ist Pulverbeschichten wahrscheinlich aufwendiger, oder?

Ich tendiere aufjedenfall zu Neon Gelb, Neon Grün oder "Standard" mäsig Rot oder Blau.

Mal schauen, aufjedenfall schon einmal danke an euch. :)

pulverbeschichten kostet meistens so 100-150€ für 4 Sättel, je nach Pulverwunsch und vorarbeiten die man machen muss.

Ausbauen/Einbauen und Überholsatz für die Sättel kommt dann noch hinzu.

• Ohne Ausbau kann das doch auch nicht ordentlich werden... Allein schon, weil man sie kaum ordentlich sauber bekommt. Und richtig ran kommt man auch nicht.

Wenn du sie ausbaust, kannst du sie auch direkt überholen und hast da ne Weile ruhe. Ich würde immer den Weg gehen.

• Ohne Ausbau kann das doch auch nicht ordentlich werden... Allein schon, weil man sie kaum ordentlich sauber bekommt. Und richtig ran kommt man auch nicht.

Wenn du sie ausbaust, kannst du sie auch direkt überholen und hast da ne Weile ruhe. Ich würde immer den Weg gehen.

Hmm okay... Würde ich an sich auch gerne so machen, habe jedoch absolut keine Ahnung wie und was ich da alles machen muss... :( Wenn müsste ichs jemanden machen lassen, habt ihr denn ein Set was ihr empfehlen würdet wenn ich es überhole? (Reparaturset)

• Von was redet ihr? Den Spiegelkappen oder den Bremsen.

OnurC1997 , ich würde empfehlen, dass du für deine Fragen eigene Threads aufmachst, damit man da einigermassen durchblickt.

• https://www.amazon.de/SCHEINWERFER-LPBM76-ANGEL-EYES-SCHWARZ/dp/B07...

Leute schaue gerade nach Xenon Scheinwerfer und da wurden mir die eben vorgeschlagen, da ich aber nicht irgendein Müll kaufen will oder etwas was evtl. auch andere beim Fahren stört.. Deshalb meine Frage, taugen die Teile was oder habt ihr ein Link von welchen die Ihr empfehlen würdet?

Danke im Voraus! :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.