Also mein ACC hat die TN 66316777883

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Meine genannte 100-200kmh Zeit ist von einem Serien M3 Sauger.
Mit Kompressor brauchen die ca 6 Sek.
Um die Serienzeit 100-200 eines m3 mit einem 335d zu erreichen musst schon bisschen was machen.
So leicht fährst dem nicht davon
Das ist mir schon klar
Fakt ist, nen 335d oder 335i bekommst schon ab 10.000€ und nen vernünftigen M3 ab 35.000€ und wenn du mal bei nem 335i oder 335d mal 5.000€ in die Hand nimmst, dann musst schon einen M3 mit Kompressor haben um da mithalten zu können
-
Zeig mir einen vernünftigen 335i für 10.000€, ich nehme 2.
Bis 17.000 sind fast alles bastelbuden mit nachgerüsteten Aerodynamikpaket. Selbst ab 17.000 ist sehr sehr viel Müll dabei …
-
Es gibt eben mehrere Nummern für den ACC. Werden ja oft Teilnummern durch neuere ersetzt. Allerdings kann ich meine nirgends finden…
E7FA6F3C-A186-48CB-81D8-6C263781DEAF.jpg
Wer ein M3 kauft weil er denkt, dass das ein schnelles Auto sei macht sowieso was falsch. Mal abgesehen vom Motor (der ja im Durchschnitt so um die 30-40PS nach unten streut) hat er ja auch schlechte Bremsen, MacPherson Achsgeometrie an der Vorderachse und was weiss ich nicht. Bis ein M3 mal auf dem Track performant ist hat man soviel Geld investiert, da hätte man sich auch ein GT3 kaufen können… und der würde Kreise um den M3 fahren.
Also ich find den e92 M3 ein ultra nices Auto (Design, V8-Sound, etc.) und ich würde mir auch sofort einen kaufen wenn ich so viel Geld in ein Auto stecken wollen würde (wobei ich wahrscheinlich eher zu einem e60 M5 greifen würde), aber doch sicher nicht weil das schnelle Autos sind…
-
Zeig mir einen vernünftigen 335i für 10.000€, ich nehme 2.
Bis 17.000 sind fast alles bastelbuden mit nachgerüsteten Aerodynamikpaket. Selbst ab 17.000 ist sehr sehr viel Müll dabei …
Ich habe nicht gesagt einen vernünftigen 335i
-
Es gibt eben mehrere Nummern für den ACC. Werden ja oft Teilnummern durch neuere ersetzt. Allerdings kann ich meine nirgends finden…
E7FA6F3C-A186-48CB-81D8-6C263781DEAF.jpg
Wer ein M3 kauft weil er denkt, dass das ein schnelles Auto sei macht sowieso was falsch. Mal abgesehen vom Motor (der ja im Durchschnitt so um die 30-40PS nach unten streut) hat er ja auch schlechte Bremsen, MacPherson Achsgeometrie an der Vorderachse und was weiss ich nicht. Bis ein M3 mal auf dem Track performant ist hat man soviel Geld investiert, da hätte man sich auch ein GT3 kaufen können… und der würde Kreise um den M3 fahren.
Also ich find den e92 M3 ein ultra nices Auto (Design, V8-Sound, etc.) und ich würde mir auch sofort einen kaufen wenn ich so viel Geld in ein Auto stecken wollen würde (wobei ich wahrscheinlich eher zu einem e60 M5 greifen würde), aber doch sicher nicht weil das schnelle Autos sind…
Vollkommen richtig, bin da genau deiner Meinung
-
Das ist mir schon klar
Fakt ist, nen 335d oder 335i bekommst schon ab 10.000€ und nen vernünftigen M3 ab 35.000€ und wenn du mal bei nem 335i oder 335d mal 5.000€ in die Hand nimmst, dann musst schon einen M3 mit Kompressor haben um da mithalten zu können
Ich rede von deinem 35d.
Du hast gesagt der ist schneller als nen M3.
Jetzt musst du auch endlich mal Zahlen, Daten Fakten liefern.
Sonst schiebe ich das alles in die Sparte Nullinger und Laberkopf.
Wir reden nicht von anderen gemachten Autos.
Ich weiß was man beim Diesel machen muss um schneller als nen M3 zu sein.
Hab da schon paar gebaut von.
-
Ich rede von deinem 35d.
So eine mittelkonsole reicht doch? 500Ps mehr.Screenshot_2022-10-15-01-44-56-878_com.android.chrome.jpg
-
Ich rede von deinem 35d.
Ich habe aber nicht behauptet, dass der 35d Serie schneller ist als ein M3, ich habe hier von meiner Bude gesprochen. Und was soll ich dir jetzt für Fakten liefern, soll ich mich jetzt in die Karre setzen und Messungen machen?
sorry, da hab ich jetzt aber besseres zu tun, irgendwann mal, wenn ich mal dran denke und ich gerade mal Lust hab, kann ich dir mal zahlen liefern. Ich muss dir hier auch nichts beweisen und wenn du schon einige davon gebaut hast und die nicht schneller waren als ein M3, dann hast da definitiv was falsch gemacht. Der M3 ist ne absolut geile Bude, gar keine Frage, wollte mir selbst einen kaufen aber das Auto ist jetzt kein Highspeed Wunder, wenn man sich einen M3 kauft, dann wegen dem V8, das ist einfach Kult aber nicht weil man denkt, Boh, jetzt hab ich aber ein Rennwagen
Also ich kenne einige mit nem gemachten M57 Motor (ich rede da jetzt nicht von einer Softwareoptimierung für 350€ oder so), natürlich müssen einige Komponenten geändert werden damit man ne Leistung von über 400PS erreichen kann aber zeig mir einen Serien M3 der dann damit halten kann, da brauchst schon im 335i mindestens 50PS mehr, damit der damit mithalten kann aber was soll ich dir noch groß erzählen, ich kenn die alle, ob 35d oder 35i oder M3 und Fakt ist, dass kein 35d oder i Serie mit nem M3 mithalten kann aber die sind schnell gemacht, dass der M3 da nicht mehr mithalten kann. Ich bin jetzt aber auch aus der Diskussion raus
Hier ein kleines Video dazu…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und im Bild die Daten zu den Fahrzeugen…
-
So eine mittelkonsole reicht doch? 500Ps mehr.Screenshot_2022-10-15-01-44-56-878_com.android.chrome.jpg
Die ist aber vom E60, da hast direkt 700ps