Da es gerade um Aufbockmöglichkeiten geht... weiß jemand ob es solche jack stand mit Gummipads auch in Deutschland gibt? Nutze um Moment Böcke die mir den ganzen Plastikrand der Wagenheberaufnahme zerdrücken. Habe schon überlegt die Aufnahme der Böcke etwas schmaler zu fräsen, damit sie von unten in die BMW Aufnahme passen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Es gibt extra für die bmw Aufnahmen ein Gummi Adapter, der passt exakt in die pastik wagenheberaufnahmen. Da musst du an den Böcken nichts rumbasteln
-
Der ist aber für Wagenheber gedacht und nicht für Unterstellböcke
-
Die dürften sehr wohl auch in seinen Bock passen.
-
Hallo Zusammen,
die VFL Bi-Xenon Scheinwerfer bieten die gleiche Lichtausbeute wie die LCI Scheinwerfer? Wenn nein, kann man diese Plug and Play tauschen? Am besten OEM Teile.
-
Wäre man noch ganz geschickt, wenn man wüsste um welches Fahrzweug es sich handelt...
-
Der ist aber für Wagenheber gedacht und nicht für Unterstellböcke
Ja, ich dachte dir geht es darum die plastikaufnahmen nicht kaputt zu machen, die Gummiteile steckste in die Wagenheberaufnahme und kannst da dein ollen bock drunter stellen. Wo liegt das Problem?
-
Ja, ich dachte dir geht es darum die plastikaufnahmen nicht kaputt zu machen, die Gummiteile steckste in die Wagenheberaufnahme und kannst da dein ollen bock drunter stellen. Wo liegt das Problem?
Mir ist so eine Wagenheber Aufnahme mal weggeknallt.. zu tief
-
Ist normal. Ich habe immer ein paar als Ersatz hier.
-
Mir ist so eine Wagenheber Aufnahme mal weggeknallt.. zu tief
Der plastikeinsatz? Das hat bestimmt ordentlich gescheppert