Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Danke euch.

    Scheinbar lohnt es sich nicht bei dem 330i die Leistungssteigerung. Aber hat jemand eine Empfehlung für besseren sound ?


    Habe mir den Pipercross sportluftfilter eingebaut und bekomme am Mittwoch was an der Abgasanlage eingestellt was mir wohl den sound "hübscher" machen soll. Ansonsten ist alles noch Serie. Technisch zumindest.


    Den e90 fahre jetzt erst seit 3 Wochen. Also verzeiht mir, wenn ich die Fragen am falschen Ort stelle oder sie bereits jemand anderes schon gestellt hat.

  • Wie Fluchtfahrer geschrieben hat, soundtechnisch ist der originale Performance ESD das Optimum. Gibt es aber nur noch gebraucht und da ist er sehr teuer. Aber er klingt himmlisch...

  • Bleibt nur aufladen oder klassisches Saugertuning wie in den 80-90er Jahren.

    Beides teuer.

    Rein per Software geht überhaupt nichts beim N52 Motor.

    Verabschiede dich von Leistungssteigerung bei dem Motor, für die Kosten kriegst nen stärkeres Auto leicht gekauft.

  • Danke

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sind alle gleich, es gibt keine Unterschiede ;)

  • Hallo zusammen, hätte mal wieder eine kurze Frage. Zählen Downpipes mit 200 Zellen Kats noch als "high-flow" Downpipes oder sollte man die Vorkats für MHD Stage 2(+) besser komplett entfernen?