Habe die besagten M640 auch als Winterräder drauf 👍 meine waren auf einem M2PXL_20221121_173401389.jpg

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Schon frech, bei dem Mistwetter solche Fotos zu posten
-
Was spricht gegen TRW?
Nichts, SKF ist nur um einiges günstiger
Meyle war schon vor 7 Jahren Schrott. Auch MeyleHD kannst schmeißen.
Na gut dass ich nachgefragt hab, hätte mir fast Koppelstangen von Meyle HD geholt
-
Hmm, hab in meiner neuen tcu Rum geschaut und folgendes gefunden: 16736344262155729370108132188635.jpg
Wahrscheinlich aber nur mit cic
-
Audio Streaming geht mit TCU nicht.
Auch nicht mit CIC.
Dafür ist immer eine Combox nötig.
-
Audio Streaming geht mit TCU nicht.
Auch nicht mit CIC.
Dafür ist immer eine Combox nötig.
Komisch wieso das dann hinterlegt ist..
Wenn das Wetter besser wird kommt die mulf 2 rein, muss nähmlich das halteblech modifizieren sodass ich löcher hab für die Schrauben...
Endlich usb
-
Da muss das Wetter doch nicht besser sein.
Blech mit in die Garage nehmen und die Mulf drauf legen und bohren.
-
Dann hau doch lieber ein X-Trons rein, anstatt die TCU für ein beschissenes USB Kabel….
-
Da muss das Wetter doch nicht besser sein.
Blech mit in die Garage nehmen und die Mulf drauf legen und bohren.
Habe noch leider keine garrage..
Dann hau doch lieber ein X-Trons rein, anstatt die TCU für ein beschissenes USB Kabel….
Naja, das ist der gleiche China Mist den es auch auf AliExpress gibt..
Tcu hatte ich auch vorher, nur keine mulf
-
Habe damals schon wegen meinem Automatikgetriebe berichtet. Habe nach dem Ölwechsel auch die Adaptionen zurückgesetzt. Ein Problem besteht immer noch und ging leider nicht weg.
Wenn ich im dritten Gang etwas mehr Gas gebe, hängt er bei 3tsd Umdrehungen, dann fällt die Drehzahl um 300 Umdrehungen und erst dann zieht er durch. Wenn ich manuell in den 3 Gang gehe und durch drücke, zieht er ohne Probleme hoch.
Woran kann das liegen?