Kann man passende Ersatzbatterien für den E91 noch im Baumarkt oder sowas bekommen oder muss ich sowas zwangsläufig online bestellen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann man passende Ersatzbatterien für den E91 noch im Baumarkt oder sowas bekommen oder muss ich sowas zwangsläufig online bestellen?
kann nur für meinen sprechen: Dank Efficient Dynamics muss man eine AGM Batterie mit genau derselben AH Zahl nehmen und diese auch im Auto registrieren. Das geht entweder bei BMW (teuer), beim codierer, bei einigen freien Werkstätten oder mit Carly.
-
kann nur für meinen sprechen: Dank Efficient Dynamics muss man eine AGM Batterie mit genau derselben AH Zahl nehmen und diese auch im Auto registrieren. Das geht entweder bei BMW (teuer), beim codierer, bei einigen freien Werkstätten oder mit Carly.
Hm verstehe, ja ich hätte den Part nun via mystischer Software gemacht die nicht genannt werden darf.
-
Hm verstehe, ja ich hätte den Part nun via mystischer Software gemacht die nicht genannt werden darf.
Das ist top. Dann kannst du ja sogar auslesen, was für ne Batterie da drin ist. Wenn der Baumarkt zufällig die da hat: Feuer Frei!
-
Baumarkt ist teurer oder NoName. Exide nehmen, online kaufen.
-
Kann es sein, dass Batterien 10 Jahre lang durchhalten? Wenn ich den Stempel auf dem negativen Pol meiner Batterie richtig verstehe, ist meine Batterie von der dritten KW 2013 (scheint noch eine original BMW Batterie zu sein)
Meine Batterie ist von 2009, also ja
-
Frage an xhp Nutzer: reicht die flash Lizenz aus bzw kann man damit das gleiche machen als wenn man die maps mitkauft?
Nein.
Brauchst Flashlizenz und Maps.
-
Würde gerne sowas nachrüsten.https://usb-nachruesten.de/bluetooth-streaming-modul-fuer-spotify-deezer-usw-nachruesten-fuer-vw-audi-skoda-seat-radios-radio-streamen-nachtraeglich-einbauen?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjw-b-kBhB-EiwA4fvKrKsps6jX6e6IsTmx9BpwruOqE-wkOsmzbPJZ9MV5kVuZtNKqjnFjlxoCZdsQAvD_BwE
Kennt ihr Alternativen für BMW? Soll nur für VW sein….
-
Würde gerne sowas nachrüsten.https://usb-nachruesten.de/bluetooth-streaming-modul-fuer-spotify-deezer-usw-nachruesten-fuer-vw-audi-skoda-seat-radios-radio-streamen-nachtraeglich-einbauen?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjw-b-kBhB-EiwA4fvKrKsps6jX6e6IsTmx9BpwruOqE-wkOsmzbPJZ9MV5kVuZtNKqjnFjlxoCZdsQAvD_BwE
Kennt ihr Alternativen für BMW? Soll nur für VW sein….
Schau mal bei Vocomo 👍
-
Gibt es günstigere Alternativen?