Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Lass dich nicht verrückt machen.

Der Ladestrom reicht aus und ist sogar besser für deine Batterie, wenn Sie sich langsam aufwärts.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• die Sicherung nicht, nur die meisten Bauteile die dann keine Spannung mehr bekommen.

• Hallo Liebe Community

Ich suche für meinen e93 335i M359 Felgen (mittlerweile Seit Monaten). Originale fallen schonmal weg wegen der HA mit 10J x 19 ET25. Da wäre ohne kotflügel abflexen und M3 Kotflügel ranscheissen feierabend. Habe M359 replicas gesehen mit HA 10j ET38. Das sollte soweit passen. Nur leider gibt es absolut nix mit Gutachten oder man bekommt VA und HA die gleiche Breite, was einfach nur scheisse aussieht.

Bin für alle Vorschläge offen, hauptsache ABE ist vorhanden und Farbe muss Silber sein, bevorzugt hyper silver oder blank alu optik. Zoll mind.19.

• BBS CH, du bekommst du in den Grössem wie sie bei dir passen und die Optik ist eigentlich die Gleiche

• Kann mir jemand hierzu was sagen?

Hat der 330i 2005 eine Kühlerjalousie?

Der andere Fehler kommt vom CID

Fehler kann ich keine feststellen, lediglich ein Störgeräusch das wellenartig wie ein kleines klopfen ist, wenn die Elektronik an ist aber der Motor aus, bei laufenden Motor ist sowas nicht

Beide Fehler tauchen auch nach löschen weiter auf

• Hallo Liebe Community

Ich suche für meinen e93 335i M359 Felgen (mittlerweile Seit Monaten). Originale fallen schonmal weg wegen der HA mit 10J x 19 ET25. Da wäre ohne kotflügel abflexen und M3 Kotflügel ranscheissen feierabend. Habe M359 replicas gesehen mit HA 10j ET38. Das sollte soweit passen. Nur leider gibt es absolut nix mit Gutachten oder man bekommt VA und HA die gleiche Breite, was einfach nur scheisse aussieht.

Bin für alle Vorschläge offen, hauptsache ABE ist vorhanden und Farbe muss Silber sein, bevorzugt hyper silver oder blank alu optik. Zoll mind.19.

10x19 ET25 passt beim VFL mit schmalem Reifen und Kanten anlegen. LCI muss man vermutlich bisschen ziehen.

Fahre selber 10x19 ET30 und hab die Kanten nur minimal angelegt.

• Nein, ist sie nicht. Die 359 sehen viel filigraner aus.

Also, anhand solcher Bilder kann doch der Laie ohne direkten Vergleich keinen Unterschied feststellen?

Original BMW Scheibenrad Leichtmetall 9Jx19 ET:31 (36112284055)
    Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Competition Paket (Sondera...
    www.hubauer-shop.de

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bbs-ch-r-19-zoll-bmw-5x120/2442509380-223-6752

• Schaue doch mal wie weit die Speichen bei der 359 in die Mitte gehen, da ist bei den CH-R längst „Fleisch“.