Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Könnte ich ggf. die Module quertauschen und das ausschließen? Oder passt die Steckerbelegung nicht?

Du meinst von einer anderen VFL Limo mit deiner? Probiers mal aus, wenn es geht, liegts an deinem Modul. Würde aber sofern möglich die Platine (ich mein das teil, wo deine Glühbirne reingesteckt werden) vom anderen mal an deinen Stecken. Also sofern möglich, mal erst das eine u. dann das andere Quertauschen.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Du meinst von einer anderen VFL Limo mit deiner? Probiers mal aus, wenn es geht, liegts an deinem Modul. Würde aber sofern möglich die Platine (ich mein das teil, wo deine Glühbirne reingesteckt werden) vom anderen mal an deinen Stecken. Also sofern möglich, mal erst das eine u. dann das andere Quertauschen.

Ich meinte von meinem Auto. Links und rechts tauschen (nur den Stecker nicht in die Fassung)

• Ach so, dann probiers einfach mal aus. ;)

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Querrauschen funktioniert. Platine in Ordnung. Hab die Kabel gaaaaaanz grob gecheckt. Sah erstmal heile aus. Muss aber noch die ganze Verkleidung demontieren. Jetzt geht es bei geschlossenem Kofferraum. Aber nicht bei geöffnetem. Muss wohl Kabelbruch sein.. schade

• Kannst du mir mal den Innenraum zeigen? Hab nen Behörden e91 noch nie von innen gesehen

Bild vom Innenraum. Mir ist kein einziger Unterschied aufgefallen. Im Serviceheft wurden auch einige Sachen 2013 geändert, nachdem das Auto von Polizei nicht mehr genutzt wurde.

Bedienteile für Funk, Steuergeräte für Radio, Steuergerät für Motorweiterlauf raus. Da war auch mal ein Aschenbecher drin der rausgebaut wurde. Polizeiextras wie Taschenlampenhalter, Druckkammerlautsprecher, Gepäckraum Verstärker, Antennenweiche wurden auch alle ausgebaut.

Was ich interessant finde, ein Behördensteuergerät wurde nicht ausgebaut und extra vermerkt.

Insgesamt wurde das Fahrzeug nur 3 Jahre von der Polizei genutzt.

• Ja komischerweise werden die Steuergeräte drinnen gelassen aber interessant das zu sehen. kannst du nicht einfach ne Haifisch antenne nachrüsten?

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Ja komischerweise werden die Steuergeräte drinnen gelassen aber interessant das zu sehen. kannst du nicht einfach ne Haifisch antenne nachrüsten?

Finde die Stabantenne eigentlich ziemlich stylisch. Zeigt einfach die Historie dass das mal ein Ex-Cop Auto ist.
    Denke, dass man einfach ne Haifischantenne nachrüsten kann.
    Mir ging es nur darum die abzubauen damit ich meine Folie da vernünftig draufpacken kann. Werde mal unterm Dachhimmel schauen und den Kleber oben lösen.

• Finde die Stabantenne eigentlich ziemlich stylisch. Zeigt einfach die Historie dass das mal ein Ex-Cop Auto ist.
    Denke, dass man einfach ne Haifischantenne nachrüsten kann.
    Mir ging es nur darum die abzubauen damit ich meine Folie da vernünftig draufpacken kann. Werde mal unterm Dachhimmel schauen und den Kleber oben lösen.

Oder du packst die rtk 7 drauf mit klaren hauben

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur