Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das ist ja richtig, nur gab es die nie in der Serie ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bei meiner Mutter im e53 X5 ist sogar in dem alten Navi ne Rückfahrkamera eingebunden..

    Hätte ich vorher nicht gedacht dass das geht.

  • Hallo zusammen


    Hat jemand von euch schon die original BMW LED Kennzeichenleuchten versucht in einen VFL E90/E92 zu verbauen? Ist dies ebenfalls Plug&Play, oder muss man da basteln?


    Teilenummer 63267193293


    Bin da nur etwas verwundert, da auf BMW Hubauer und Leebmann die Kompatibilität gegeben ist, im E90 FAQ ist jedoch eine Bastelanleitung :/

  • Hat der Vorbesitzer bei meinem E90 Vfl wie folgt umgesetzt...

    Die Stecker sind andere.

  • Ich hab die bei meinem drin, hatte sie allerdings von einem Forumsmitglied hier gekauft, er hat die in größeren Stückzahlen verkauft, die sahen aber nicht so geknorzt aus wie die in GBL's Beitrag... leider ist er hier nicht mehr aktiv.

    Auf jeden Fall deutlich besser als diese Flutlichter mit denen manche rumfahren - halt OEM Qualität.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Gabs eigentlich bei e9x Rückfahrkameras? Nein, oder? Fand letztens ein Inserat, da sahs so aus, als wär im CIC eine perfekte Integration einer Rückfahrkamera. Kannte ich so bisher nicht.

    Im X1 (E84) gab es eine. Mit diesem PDC Steuergerät (und der passenden Kamera) lässt sich das auch im E9x einbauen.

  • Ich hab die bei meinem drin, hatte sie allerdings von einem Forumsmitglied hier gekauft, er hat die in größeren Stückzahlen verkauft, die sahen aber nicht so geknorzt aus wie die in GBL's Beitrag... leider ist er hier nicht mehr aktiv.

    Auf jeden Fall deutlich besser als diese Flutlichter mit denen manche rumfahren - halt OEM Qualität.

    Da die eine Leuchte eh nicht mehr will und ich diese Bastelei nun entdeckt habe, habe ich folgendes bestellt:


    Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich bin gespannt und werde berichten.