Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Bringt ein defekter Antennenverstärker/Diversity IMMER auch einen schlechten Radioempfang mit sich?


    Meine Schlüssel funktionieren leider nur noch mechanisch (Türschloss und Schlüsselschacht), eigentlich hat das Auto Keyless-Go.

    Batterien der Schlüssel sind bereits getauscht.

    Hätte spontan dann mein Diversity dafür verantwortlich gemacht, der gute Radioempfang steht dem aber etwas entgegen.

    Oder bin ich da falsch informiert und es kann sehr wohl guten Radioempfang mit defektem Diversity geben?
    Andere Ideen?

  • Shell Helix 5W30 seit Anfang an

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Vorher 0W40


    Seit fast 30.000Km Motul 5W50 im N54, Pleuellager sahen noch gut aus und Kompression bei 13,8bar

    Kann es kein Schaden gewesen sein

  • Hallo zusammen,

    war lange ruhig hier. Gerade knapp die 300.000 geknackt und vorhin auf der Arbeit endlich Mal eine neue Varta Batterie eingebaut... Da hat mich das eingeholt, womit ich nie Probleme hatte: FRM ist ausgestiegen.

    Ich weiß, das Thema gibt es schon hundert Mal... Was ist jetzt die cleverste Lösung? So ein FRM 3 max Brose besorgen? Muss da was codiert werden?

    Danke euch.

  • Blieb es nicht nur hängen und fähige Leute konnten es wieder zum Leben erwecken ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo zusammen,

    war lange ruhig hier. Gerade knapp die 300.000 geknackt und vorhin auf der Arbeit endlich Mal eine neue Varta Batterie eingebaut... Da hat mich das eingeholt, womit ich nie Probleme hatte: FRM ist ausgestiegen.

    Ich weiß, das Thema gibt es schon hundert Mal... Was ist jetzt die cleverste Lösung? So ein FRM 3 max Brose besorgen? Muss da was codiert werden?

    Danke euch.

    brauchst mir dein FRM 3 nur schicken dann beleb ich es wieder.