Immer bei Automatik.
Den gabs mit 6 Gang Automatik nicht
Immer bei Automatik.
Den gabs mit 6 Gang Automatik nicht
Habe einen agr Fehler, agr Ventil geprüft, unterdruck leitungen und ventil geprüft, ventil getauscht, Fehler immernoch da(agr Frischluftmasse zu hoch)
Könnte es an einer defekten lamba liegen?
307k km, Verbrauch ist auch etwas höher
M57N2
Ich würd mal den Druckwandler genauer anschauen. Ich hatte mein AGR mal über ein Jahr abgeklemmt (Ja ich weiß ich Umweltsünder) und habs für den TÜV wieder angeklemmt, wegen der MKL und es ging nicht, da der Druckwandler das AGR nichtmehr aufbekommen hat. Ich habe dann lediglich das AGR Ventil gereinigt und den Druckwandler getauscht und direkt keine Probleme mehr gehabt.
Bei mir war aber auch die Fehlermeldung: Emissionswerte zu hoch
Adaptives Kurvenlicht:
Wenn die „Elektronikbox ALC uncodiert“ abgesoffen ist und man diese durch eine gebrauchte originale ersetzt, muss diese dann codiert werden?
Und gibt es da eigentlich eine rechte und linke Variante?
Ich würd mal den Druckwandler genauer anschauen. Ich hatte mein AGR mal über ein Jahr abgeklemmt (Ja ich weiß ich Umweltsünder) und habs für den TÜV wieder angeklemmt, wegen der MKL und es ging nicht, da der Druckwandler das AGR nichtmehr aufbekommen hat. Ich habe dann lediglich das AGR Ventil gereinigt und den Druckwandler getauscht und direkt keine Probleme mehr gehabt.
Bei mir war aber auch die Fehlermeldung: Emissionswerte zu hoch
Den wandler hab ich schon getauscht
Adaptives Kurvenlicht:
Wenn die „Elektronikbox ALC uncodiert“ abgesoffen ist und man diese durch eine gebrauchte originale ersetzt, muss diese dann codiert werden?
Und gibt es da eigentlich eine rechte und linke Variante?
Links und rechts sind identisch. Kannst auch ein neues aus china verbauen, ist egal, Codierung kann man machen, muss man aber nicht
Links und rechts sind identisch. Kannst auch ein neues aus china verbauen, ist egal, Codierung kann man machen, muss man aber nicht
Codierung muss man nicht? Ist das "Plug and Play"?
ohne Codierung geht meist das Kurvenlicht nicht
ohne Codierung geht meist das Kurvenlicht nicht
War bei mir nicht so(china austausch smc 2)
War plug and play, lief alles, hab es trotzdem codiert, hat keinen unterschied gemacht
da ja hier in letzter zeit unterschiedliche meinungen und erfahrungen herrschten....
meyleHD oder Lemförder für die querlenker vorne ?
ich überlege nämlich im Zuge der Dämpferrevision die gleich mitzumachen.
da ja hier in letzter zeit unterschiedliche meinungen und erfahrungen herrschten....
meyleHD oder Lemförder für die querlenker vorne ?
ich überlege nämlich im Zuge der Dämpferrevision die gleich mitzumachen.
Lemförder
MeyleHD ist bei allen Produkten nur noch Mist