Beim Diesel sind die auch nicht viel billiger.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
hey zusammen, Ich muss sagen ich bin geschockt... habe gerade nach injektoren für den n55 e91 335i geschaut und sehe Preise von 400€ und mehr fürs Stück!?
Also normal finde ich das nicht mehr!
Da ist man ja bei 3000 Euro für den Wechsel aller 6 Stück
Wo hast du denn geguckt? Bei Leebmann das Stück 233,xx 13 64 7 597 870
Aus'm Zubehör von Bosch um die 80 Euro das Stück...
N54 gibt's nur original, beim N55 hast doch Alternativen.
-
habe die von Bosch eben auch entdeckt... denkt ihr die kann man fahren mit mhd auf Dauer? Keine Lust in 30.000km wieder das ganze machen zu lassen
alle 6 lass ich definitiv wechseln...
-
Warum willst du alle 6 wechseln ?
Sind denn alle auffällig ?
-
Werde es nächste Woche genauer wissen, laut auslesen definitiv zylinder 2 und dann habe ich noch eine mit "verbrennungsaussetzer mehrere zylinder ".
Die sollen die testen und vllt sind sie ja nicht defekt sondern nur stark verschmutzt bzw nur einer defekt... Mir wurde aber gesagt man sollte alle 6 wechseln, der Ansicht bist du eher nicht oder?
Ich hab da keine Ahnung von, was gemacht werden muss wird gemacht aber ich möchte nicht unnötig Teile ersetzen...
Lg
-
hey zusammen, Ich muss sagen ich bin geschockt... habe gerade nach injektoren für den n55 e91 335i geschaut und sehe Preise von 400€ und mehr fürs Stück!?
Also normal finde ich das nicht mehr!
Da ist man ja bei 3000 Euro für den Wechsel aller 6 Stück
Je länger man wartet desto teurer wird es im allgemeinen bei Teilen. Und wenn man zu lange gewartet dann hat hat man 3x Pech dann sind sie entfallen. Man zahlt dann irgendwann für gebrauchte den damaligen Neupreis.
Lagerkosten steigen, die Teile die wo in bmw Lagern liegen sind erstmal Todes Kapital diese Verfügbarkeit lassen sie sich bezahlen ist eigentlich logisch
Ein Beispiel sind die Turbolader des N54 die kosteten in 2013 das Stück 550€
Seitdem hab ich den Karren
-
Ich hab ne Frage zu den 3 Aschlüssen oben rechts auf der Rückseite der CIC-Rechner rein aus Interesse. Der erste oben Rechts ist ja der Bildschirm. Der 2. Für den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Aber wofür Also ist der 3. Also der Orangene bzw. Pos. 3
-
Ethernet
-
-
Welcher Hersteller der Magnetventile ist im N54 verbaut?