Dann kann ich auch nur zustimmen, Donsimon

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich würde auch mal in Frage stellen, dass das vom Getriebe kommt. Aber wie du schon sagst, sinnvoll ist es trotzdem. Vor allem, wenn er schon unsauber schaltet.
Simon wird da aber sicherlich auch mehr zu sagen können, wenn er das Getriebe sieht.
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob es im Umkreis von Augsburg eine gute Werkstatt gibt für eine Getriebespülung?
Mein freundlicher hat mir das empfohlen da Getriebe nicht mehr optimal schaltet und wenn ich unter Vollast vom Gas gehe es einen Schlag unterm Auto gibt.
Danke
Hardyscheibe geprüft?
-
Ich gehe mal von aus da meine Aussage war bitte alles prüfen. Ich kläre das morgen aber nochmals ab da eh für Service und Tausch der Lambdasonde in der Werkstatt ist.
Was aber eventuell auch ein Indiz für Getriebe ist das der Schlag überwiegend nur im Sportmodus vorkommt.
Danke
-
,,,,,,,,,,,,,,,
-
Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das CIC Business um eine Fetsplatte so zu erweitern, dass ich Musik speichern kann wie bei einem CIC Prof.
-
Nein.
-
hey zusammen, Ich muss sagen ich bin geschockt... habe gerade nach injektoren für den n55 e91 335i geschaut und sehe Preise von 400€ und mehr fürs Stück!?
Also normal finde ich das nicht mehr!
Da ist man ja bei 3000 Euro für den Wechsel aller 6 Stück
-
Korrekt.
-
Ist nichts neues… muss man beim Direkteinspritzer mit rechnen