Ok danke euch. Im Stand ausgekuppelt ist nichts hörbar.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Dann ist es nicht das Ausrücklager
-
Hallo zusammen,
bitte kein Shitstorm: 🙂
Ich habe eine Frage zur Lenkradspange
ich fahre einen e90 mit Sportlenkrad und habe die normale Lenkradspange schwarz/perlglanz chrom (siehe Foto)
müsste die Teilenummer: 32306850544 sein.
Im Rahmen der Airbag Rückrufaktion hatte ich überlegt diese Tauschen zu lassen, da sich an zwei Stellen der Softlack löst.
Dann könnte man ja z. B. die vom M Lenkrad nehmen
Teilenummer 32307845527
Passt diese? Bei Salesafter steht z. B. sie passt nur mit M Sportlenkrad und nicht mit den normalen Sportlenkrad?!
Würde mir die Rücksendung gerne sparen, wenn es hier jemandem bekannt ist......
DANKE. -
Oh, wie war denn das mit der Spange, ich glaube es geht. Das Lenkrad passt halt nicht perfekt dazu, aber man sieht es von vorne nicht, von hinten steht die Blende dann aber etwas über. Genau erinnere ich mich aber nicht mehr dran.
-
Danke dir. Würde mich freuen, wenn jemand weiß welche Blende(n) optimal passen und welche nicht perfekt passen.
Danke vorab.
-
Danke dir. Würde mich freuen, wenn jemand weiß welche Blende(n) optimal passen und welche nicht perfekt passen.
Danke vorab.
Ausbauen, lackieren?
Gibt auch softlack In der Dose. Passt dann hinterher wenigstens auch optimal.
-
das ist eine gute Idee. Bei meinem Talent wird das aber eine Herausforderung.
Alternativ schaue ich mir gerade die Lenkradspange vom 1er an: 32306853142
-
Selbst wenn du daran das Lackieren übst, dürfte es günstiger werden als eine neue Blende.
Selbst ein Lackierer dürfte dir das günstiger machen. Ist ja jetzt nicht viel.
-
Auch folieren klappt bei dem Teil ganz gut...
-
Danke vorab.
Es passen alle Blenden. Die Rückseite vom Lenkrad ist flexibel und passt sich der Blende an.