kontrolliere die Achse auf Rost, dann weißt ob die drin bleiben kann oder raus muss.
Joa, rostig ist sie schon. Aber durch ist nichts. Hab da schon wie wild drauf rumgedrückt
kontrolliere die Achse auf Rost, dann weißt ob die drin bleiben kann oder raus muss.
Joa, rostig ist sie schon. Aber durch ist nichts. Hab da schon wie wild drauf rumgedrückt
Geht das für alle Lager an der HA? Weil die Tonnenlager lass ich drin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da musst du halt selbst mal ein wenig recherchieren. Die Lager haben 76mm und 78mm Durchmesse. Das Problem ist einfach der Platz, raus bekommst du sie sicher, nachdem du oben nur die Platte auflegen musst. Für rein wirds eng, da musst du wahrscheinlich die Hülsen etwas kürzen.
Die professionelle Lösung wäre hier
https://www.autodoc.de/sw-stahl/15759638#montagewerkzeugsatz-silentlager
Sonst reicht aber auch nur ein Bohrer, ne Zange und ein Wagenheber
Gibt es Unterschiede in der Ölwanne eines e90 M57 und eines e91 M57? Auf Motortalk sucht einer verzweifelt eine neue Wanne
Teilenummern auf Leebman sind gleich
Alles anzeigenDa musst du halt selbst mal ein wenig recherchieren. Die Lager haben 76mm und 78mm Durchmesse. Das Problem ist einfach der Platz, raus bekommst du sie sicher, nachdem du oben nur die Platte auflegen musst. Für rein wirds eng, da musst du wahrscheinlich die Hülsen etwas kürzen.
Die professionelle Lösung wäre hier
https://www.autodoc.de/sw-stah…ewerkzeugsatz-silentlager
Sonst reicht aber auch nur ein Bohrer, ne Zange und ein Wagenheber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Lager will ich ja net umbauen. Die bleiben vorerst. Die sehen soweit noch recht "saftig" aus... geht wirklich nur um die Streben inkl. der Gummilager.
Gibt es Unterschiede in der Ölwanne eines e90 M57 und eines e91 M57? Auf Motortalk sucht einer verzweifelt eine neue Wanne
Teilenummern auf Leebman sind gleich
Ich hätte gesagt nein, und wenn die Teilenummer gleich ist dann definitiv: nein.
Türgriffbeleuchtung bzw. Umfeldbeleuchtung - was brauche ich alles zur Nachrüstung?
Ich habe die LED-Einsätze und die entsprechenden Türkabelbäume.
Abdeckungen Schließzylinder sind auf dem Weg.
Ist der "Einsatz" hinter der Abdeckung auch anders oder habe ich da schon alles, was ich brauche?
Du musst noch Leitungen vom FRM bis zu den Anschlüssen der Türkabelbäume verlegen. Diese Leitung musst du dann mit den passenden Pins versehen (crimpen) und in die Stecker am FRM und die Buchsen am Türkabelbaum-Stecker Anschluss einpinnen.
Du brauchst also zusätzlich: Kabel, MQS Kontakte (Buchsen, Pins)
Ich habs nach dieser Anleitung bei meinem E91 gemacht: https://www.1erforum.de/thread…chtung-lichtpaket.236582/
Bräuchte aber nicht das ferric grau sondern den silberton, welcher eben bei den M Styling 193 verwendet wurde. Vllt weiß ja jemand ob es reflexsilber, dekorsilber, oder ein anderes silber ist mit entsprechendem farbcode.
Hat niemand den Farbcode parat?
Diese Lager will ich ja net umbauen. Die bleiben vorerst. Die sehen soweit noch recht "saftig" aus... geht wirklich nur um die Streben inkl. der Gummilager.
Die neuen Lager müssen auch komprimiert werden.
Sowas brauchst du:
Passt aber glaube ich nicht für die Querdenkerlager, da musst du entweder basteln oder brauchst nochmal was anderes, da der Durchmesser der Lager größer ist.