Hallo.
Perfekt. Danke.
Ist dass dann das in der Box an der Spritzwand auf der Beifahrerseite?
Das war glaub letztes Jahr draussen, als Nico die AGR Sache codiert hatte, oder?
Hallo.
Perfekt. Danke.
Ist dass dann das in der Box an der Spritzwand auf der Beifahrerseite?
Das war glaub letztes Jahr draussen, als Nico die AGR Sache codiert hatte, oder?
Ja genau
Moin zusammen
Hab einen 335i n54 e92 mit Gewindefahrwerk und Distanzscheiben
Aktuelle Bereifung
VA 225/35/19
HA 255/30/19
Nun zu meiner Frage ist es möglich mit einer Gewissen Felgen Größe auf diese Größe zu wechseln?
VA 235/35/19
HA 265/30/19
Und hat das schon mal jemand gemacht?
Dann würde ich die passenden Felgen Größe kaufen
Ich möchte aber nichts am Kotflügel ziehen oder Ähnliches.
Da brauchst du keine anderen Felgen.
Ob es passt, weiß niemand hier mit deinen Angaben. Am besten selber messen.
So Jungs ich brauch mal jetzt Rat,
Ich hab seit ca einer Woche extremes Kaltstartruckeln und im FS folgende Fehler gehabt, Verbrennungsaussetzer Zyl 1.
Ich hatte jetzt schon wieder den Injektor in verdacht, obwohl er erst 10tkm drin ist, wollte aber die Tage erstmal Zündspüle ubd Kerzen checken.
Vorhin als ich von Arbeit los bin, ist der Wagen nach 500m in den Notlauf gesprungen. Ich hab den FS ausgelesen und hatte diesmal drin Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregeleung und Kraftstoffdruck, Plausibilität.
Fehler gelöscht, Heimfahrt angetreten, keine Probleme, zuhause nochmal FS ausgelesen, nix
Ist es jetzt wirklich der Injektor der nen Abgang gemacht hat, oder steckt da vllt doch was anderes hinter?
HDP wurde vor genau 14 Monaten erneuert
Motor ist nen N53 218PS
Wie viele Injektoren hast du getauscht? Neu? Ventildeckeldichtung in Ordnung?
Wie viele Injektoren hast du getauscht? Neu? Ventildeckeldichtung in Ordnung?
Es wurden alle 6 November '23 getauscht, ja alle neu, für 450€ das Stück damals😬
Ventildeckeldichtung könnte ich woran erkennen obs die ist?
Wenn die Kerze ölig ist. Beim Tausch meiner dichtung ist das Öl an 2 Positionen in den Schacht gelaufen und hat sich da gesammelt.
Ob die dichtung noch mehr oder weniger okay ist, sieht man auch hinten links am Motor (Blickrichtung von vorne auf den Motor).
Wenn die Kerze ölig ist. Beim Tausch meiner dichtung ist das Öl an 2 Positionen in den Schacht gelaufen und hat sich da gesammelt.
Ob die dichtung noch mehr oder weniger okay ist, sieht man auch hinten links am Motor (Blickrichtung von vorne auf den Motor).
Wird die Dichtung beim Tausch der Zylinderkopfhaube mitgemacht, weil ich hab gerade die Rechnung in der Hand gehabt und damals wurde eine neuer Zylinderkopfhaube verbaut weil die alte nen Defekt hatte, hatte damals auch bis das gemacht wurde komisch aus den Lüftern gerochen
Eigentlich sollte die mitgemacht werden.
Man sieht ja anhand der Kerze ob die dichtung dicht hält oder nicht.