PKW Maut Ja oder Nein?!

  • PKW Maut? 145

    1. JA ! (93) 64%
    2. Nein!! (41) 28%
    3. Mir sowas von egal! (11) 8%

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wurde stark über die "kommende" PKW Maut für Deutsche Autobahnen diskutiert. Ich würde mich mal Fragen wie ihr die Sache seht und begründet.

  • Ich denke der Deutsche Auto Fahrer wird schon genug belastet (abgezockt) durch satte Steuern, Benzin/Diesel usw......

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So bald man ein ausländisches Kennzeichen hat, braucht man eine Vignette.


    Die deutschen selber nicht. Wir haben echt schon genug Belastung...

  • Wie viele kommen hier her nur um ihr Auto mal auszufahren...
    Und die sollen gefälligst auch dafür bezahlen!
    Wir müssen auch überall zahlen, wieso die anderen nicht bei uns?
    PKW Maut -> JA!

  • quote='chriscom','index.php?page=Thread&postID=1172269#post1172269']So bald man ein ausländisches Kennzeichen hat, braucht man eine Vignette.


    Die deutschen selber nicht. Wir haben echt schon genug Belastung...[/quote]


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wenn ich schon höre das Nachbarstaaten Rechtliche Schritte einleiten werden, wenn nur Ausländer zahlen dürfen , geht mir das Messer in der Tasche auf :cursing:
    Wie schon gesagt , wir zahlen immer fleißig in anderen Ländern und das nicht wenig. Klares Ja für eine Maut .... :thumbup:

  • Problem ist wenn wir dafür sind müssen wir auch bezahlen !
    Also wenn wir dafür an andere Stelle sparen können dann ok, wenn nicht dann klares nein!

  • Ich bin klar dafür, ob mit oder ohne ausgleich für den deutschen. An die jammerer die sagen. Wir zahlen schon so viel fürs auto fahren etc, denkt mal an unsere nachbarn, die österreicher z.b. Zahlen für benzin usw fast das gleiche, evtl 10 cent weniger, aber zahlen steuern und versicherung fürs auto, da kann man bei uns 3 autos dafür fahren....

  • Bin klar dafür, wenn die Maut über die Steuer wieder erstattet wird oder angerechnet wird.


    Ausländer zahlen natürlich 100 Prozent.


    Wenn man sich mal Europa anschaut, sind wir ein Verbindungsland! Du musst immer irgendwie nach Deutschland ;)



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)