BMW-Syndikat Asphaltfieber V10 17. Juli 2014 um 09:00 bis 20. Juli 2014 um 16:00

• also werde mit paar kumpels zu 100% komme, aber leider erst am samstag was meint ihr gute idee? wollen samstag abend los.

• Habs auch gesehen Oo da kann ich aber nicht -.-

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• nach dem man drin war is es egal gewesen. bin dann auch nach ner stunde nochma rausgefahren. darfst dich dann halt nich anstellen un musst einfach an allen vorbei fahren. dann geht das. optimal is natürlich nicht nochma raus zu müssen ;)

Am 1.April werde ich auch an allen vorbei fahren.
    Laut Navi sollten wir 12:30 am Ziel sein, aber ca. 12:20 STANDEN wir dann im Stau
    noch 100m vor der S-Kurve die hoch zum Hubschrauber geht.
    Erst dachten wir das es geknallt hätte oder so wegen dem Menschenauflauf auf
    der Straße. Das schlimme am Stau war, das man nicht wusste warum...
    Aus der Gegenrichtung kam dann noch ein DHL Lkw mit Anhänger und nen Hermes
    Transporter die hoch zum Frachtzentrum ca. 200m nach dem Hubschrauber mussten.
    Ab genau dort hab ich dann mein Auto immer geschoben weil es eh immer nur immer
    ca. 50m weiter ging. Wir wurden dann in das Wald umgeleitet und dort war zumindest
    teilweise Schatten. Das wir letztendlich 3,5h brauchten um auf den Platz zu kommen
    war der Horror und ab dort hatte man im Prinzip schon keinen Bock mehr auf's Treffen.
    Die Anwohner die rein/raus mussten wegen einkaufen oder auch Samstag früh zur Arbeit
    hatten ebenso die Nase gestrichen voll von dem Auflauf. Die wurden zwar teilweise über
    die linke Spur geleitet aber wegen Gegenverkehr oder Linksüberholern führten das wieder
    zu Blockaden weil zwischen den Autos auch kein Platz zum einfädeln war.
    Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. ?(

• Da biste natürlich erstmal bedient wenns so schon anfängt

wir fahren sonst immer auf german racewars in eisenach, wenn du da zu spät kommst haste das gleiche problem, gott sei denk ist das sow eit ausserhalb dass du keinen normalen verkehr hast.

Find nur beschissen dass man nicht mehr donnerstags anreisen kann X(

• Zitat

nach dem man drin war is es egal gewesen. bin dann auch nach ner stunde nochma rausgefahren. darfst dich dann halt nich anstellen un musst einfach an allen vorbei fahren. dann geht das. optimal is natürlich nicht nochma raus zu müssen ;)

So sieht's aus, vollstoff und vorbeifetzen :D

Auch im VIP am start :thumbsup:

Sent from my iPhone using Tapatalk