Endstufe für mein X ion 200 BMW

• Guten Abend alle zusammen

Also wenn du dir schon überlegst die Mosconi Gladen One 120.4 zu holen würde ich auch noch 150 euro drauf legen und die 120.4 mit DSP
    nehmen.
    Ansonsten ist die KM 1004 wirklich ein Top Verstärker musst halt mit einem externen High/Low arbeiten.
    Selbst hab ich eine Mosconi One 120.4 DSP und das Audio System Plus, was auch wichtig ist auf HiFi Codieren.

Mhhhh also bin ja echt bereit etwas mehr für eine Gute Endstufe auszugeben, jedoch finde ich 450€ etwas zu Teuer, das passt dann leider nichtmehr in mein Budget.

Radio bleibt denke ich vorerst mal das Originale drin ( Prof ink Navi Prof ) kann man da überhaupt einfach ein anderes Radio ranhängen ??

Grüße Chris

• Oder eine K&M 1004 (Ebay B-Ware) für 109€ + Audison Bit Ten (int. Hi-Lo) ab 209€. ;)
    Kannst die Bit Ten ja auch beim örtlichen Händler kaufen und einstellen lassen.

• Oder eine K&M 1004 (Ebay B-Ware) für 109€ + Audison Bit Ten (int. Hi-Lo) ab 209€. ;)
    Kannst die Bit Ten ja auch beim örtlichen Händler kaufen und einstellen lassen.

Richtig, das wäre wohl das Maximum was man rausholen kann für einen guten Preis. Bei einem DSP hast du dann oftmals einen Remote Ausgang, womit das Problem dann auch geklärt wäre.

• Guten Morgen

Hatte das x ion bislang nur an einer esx Quantum 900.4, macht so ein DSP so nen extremen unterschied ?
    Hatte son teil noch nie ?( ...

ziel soll ja sein so viel wie möglich aus meinem x ion mit Navi prof für 350€ ca raus zu holen :thumbsup:

grüße

• Ein DSP ist eine absolute Waffe in jedem System. Allerdings muss das unbedingt professionell eingestellt werden. Hier sollte der, der ihn einstellt auch absolute Ahnung und Erfahrung haben. Sonst geht's in die Hose.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Morgen Dream,

Ja da muss ich mich dann umhören,

Also würdest du die Kombination so empfehlen, statt z.b. einer audio system 100.4 und vllt irgendwann mal vllt ein dsp

• Ein DSP ist eine absolute Waffe in jedem System. Allerdings muss das unbedingt professionell eingestellt werden. Hier sollte der, der ihn einstellt auch absolute Ahnung und Erfahrung haben. Sonst geht's in die Hose.

Kann ich so bestätigen, habe da mich selbst auch mal dran versucht, aber so wirklich gut wirds damit nicht :)

Kannst du mal so ne grobe Hausnummer sagen, was DSP einstellen bei euch kostet (sagen wir mit 6 Kanälen vorne).