Nein, wie bereits vermutet individuelles, einmaliges Angebot. Leider.
Lci Rückleuchten E92
-
- [beendet]
- jukanin
-
-
Nein, wie bereits vermutet individuelles, einmaliges Angebot. Leider.
Danke trotzdem -
Hab jetzt 25€ weniger als in der SB bezahlt, das "Kleinzeugs" hats dann wieder etwas nach oben getrieben. Hab auch mal nach den aktuellen VK-Preisen bei BMW gefragt, da hats mich fast vom Stuhl gehauen. Offizieller Preis (Satz Rülis, neue Dichtungen, Kabelsatz und FRM3) läge bei knapp 950€. FRM3 hab ich natürlich eh nicht genommen.
Morgen früh abholen und auf gutes Wetter hoffen zum Einbau. Hoffe mal, die Kodierung klappt auch wirklich so mit BMWhat, ansonsten werd ich wohl doch mal wieder den Lappi rauskramen müssen. Kann da jemand seine Erfahrungen teilen? Hab in einem anderen Thread gelesen, daß da wohl noch ein Wert geändert werden soll, den man mit BMWhat so wohl nicht setzen kann bzw. beim damaligen Stand nicht setzen konnte. Weiß aber nicht, inwieweit das noch aktuell ist.
Wenn du fragen zur Codierung hast, meld dich einfach per PN. Hab das letztens erst alles an meinem codiert -
meld dich einfach per PN
Hehe... hast Post! -
Also ich kann euch derzeit Anbieten 1 Satz LCI Rückleuchten E92 ab einer bestellmenge von mind. 5 Satz 380 Euro. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Inkl. Adapter 420 Euro. Wenn keine 5 Leute gefunden werden, 1 Satz 390 Euro. Inkl. Adapter 430 Euro. Oder man spart sich den Adapter und pint selber um.
-
10 Euro Unterschied?
-
Ab einer Bestellmenge von 10 Sätzen konnte ich nochmal 10 Euro drücken. Die Preise für die Leuchten sind extrem Wertstabil. Deswegen ist kaum was zu machen am Preis. Wen der Preis nicht passt kann es ja woanders versuchen. Glaube kaum das er viel mehr erfolg haben wird
-
Sind die aus dem ebay link original?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
makaveli preis für E93 LCI leuchten?
-
Sind die aus dem ebay link original?
kommen von ilo, wie auch die von bmw selber. nur die haben halt einen aufkleber mit dem bmw logo drauf - ich weiß nicht ob dir der aufpreis das wert ist.