Lci Rückleuchten E92

  • richtig!


    schau ein paar seiten vorher, ich hab die ilo artikelnummern aufgelistet, die findest noch billiger als in der auktion.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • bimmer55


    für E93 hab ich leider keine. Wie gesagt nur E92 momentan für 390 Euro. Wenn mehr als 7-8 Leute zusammen kommen, dann kriege ich wohl 380 Euro hin.

  • Ich hätte nochmal eine Frage. Habe mir jetzt die Rücklichter bestellt und wollte die gerne selber einbauen, danach zum codierer fahren.
    Wenn ich die eingebaut habe funktioniert ja alles ausser das die Blinker zu schnell blinken weil der BC denkt die Birnen seien defekt. Deswegen ja auch codieren. Eine Fehlermeldung zeigt er mir ja auch an dann.
    Kann ich so trotzdem zum codierer fahren oder schadet das in irgendeiner weise? Müsste eine 30 minütige Fahrt zum codierer fahren.

  • kannst du

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich hätte nochmal eine Frage. Habe mir jetzt die Rücklichter bestellt und wollte die gerne selber einbauen, danach zum codierer fahren.
    Wenn ich die eingebaut habe funktioniert ja alles ausser das die Blinker zu schnell blinken weil der BC denkt die Birnen seien defekt. Deswegen ja auch codieren. Eine Fehlermeldung zeigt er mir ja auch an dann.
    Kann ich so trotzdem zum codierer fahren oder schadet das in irgendeiner weise? Müsste eine 30 minütige Fahrt zum codierer fahren.


    Hey, mach es doch so das du vorher zum Codierer fährst und dir die Lampenüberwachung rauscodieren lässt, dann hast du gar keine Probleme :good:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Bin über ein halbes Jahr "uncodiert" rumgefahren...einfach das Blinkerintervall auf 1x stellen, dann nervt das nicht so :pinch: