Instrumentenanzeige: "Dreick mit Rufzeichen"

  • Wie soll das einfrieren ?


    wie friert Wasser wohl ein .Dumme Antwort von dir denke ich.In der Anzeige steht 3,5 Grad nun hat das Fahrzeug draußen über Nacht unter Null Grad gestanden ?? und kein Frostschutz drin ? währe nicht der erste dem so etwas passiert.


  • wie friert Wasser wohl ein .Dumme Antwort von dir denke ich.In der Anzeige steht 3,5 Grad nun hat das Fahrzeug draußen über Nacht unter Null Grad gestanden ?? und kein Frostschutz drin ? währe nicht der erste dem so etwas passiert.

    Wer füllt denn normales Wasser rein ? Da ist so viel anderes im Wischwasser drin. Z.B das von Aral, riech mal dran. Das riecht nach purem Alkohol.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Wer füllt denn normales Wasser rein ? Da ist so viel anderes im Wischwasser drin. Z.B das von Aral, riech mal dran. Das riecht nach purem Alkohol.



    Meine Freundin kann das sehr gut:p i Gestern hat sie in ihren Corsa normales Wasser in Behälter gekippt und wundert sich wieso der Behälter nun geplatzt ist .....



    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

  • Meine Freundin kann das sehr gut:p i Gestern hat sie in ihren Corsa normales Wasser in Behälter gekippt und wundert sich wieso der Behälter nun geplatzt ist .....


    Aha,gibt es also noch Leute die so etwas machen.Doch nicht Unrecht gehabt.Ansonsten nur Wasser,ne auch gutes Scheibenwaschmittel,nur das hat halt kein Frostschutz.Nicht jeder muss da ein Autokenner sein.Jeder hat seine Fähigkeiten.So noch etwas aus der Mottenkiste.Alles so gewesen.Fahrzeug kommt in die Werkstatt.Motor läuft Irgenwie komisch.Aussage des Kunden.Was war ? er hat den Ölwechsel selber gemacht.An und für sich nichts schlimmes.Nur er hat halt nur neues eingefüllt nie das alte Abgelassen.Wollt Ihr noch etwas hören ??.Kunde bekommt das Rad nicht ab.Warum wohl.Er hat hinten den Splint raus gemacht und in der Mitte die nette große Schraube abgedreht.BMW älteren Baujahres.Ja ja alles da gewesen.Das schlimme daran war,die Fahrer waren nicht Geistig blöd.ganz das gegenteil.Sie wollten halt nur auch einmal Basteln.Als Dr.med.z.B

  • Ich muss morgen auch erst einmal dringend das Wischwasser kontrollieren. Habe meinen ja vor fünf Wochen erst gekauft. Und das war vermutlich immer nur ein Sommerauto. Der Händler hat zwar (angeblich) noch einen Service durchgeführt, aber ob er auch das Wischwasser kontrolliert hat? Ich befürchte da könnte noch Zusatz ohne Frostschutz drin sein. Wenn dem der Fall ist, muss ich erst einmal zusehen, wie ich den Behälter leer bekomme. Denn der war bei Kauf komplett voll.

  • Einfach oft genug spritzen:D
    Wenn du xenon hast, geht der ruck zuck leer


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kauf dasz.B bei ALDI das ist bis 60 Grad Minus .Also reicht da je nachdem erst einmal wie kalt es bei dir 1,5 Litr. sonst 2,5 .Das reicht erst einmal. Mit dem Total entleeren,habe ich mir einfach etwas Kunststoffschlauch besorgt .Angeschlossen an eine alte Scheinbenwaschpumpe ( so wie früher bei BMW unter dem Behälter hing )Schlauch in den Behälter eingeschoben, Kabel vorne am Stützpunkt Plus,und Masse.Ruck zuck ist da alles leer.Lass ich einfach auf die Straße laufen auch wenn da so ein grüner dumm schaut.Letzt endlich kommt es da ja immer hin

  • Ich vermute, es war bereits Frostschutz drin. Um sicher zu gehen habe ich vielleicht so 3 Liter abgesaugt - alte Methode, Schlauch rein und mit dem Mund angesaugt - und dann vielleicht 1,5 l Frostschutzkonzentrat rein gefüllt und mit dem alten wieder aufgefüllt. Jetzt wird es sicherlich nicht mehr einfrieren.

  • Habe das selbe Problem mit dem Sensor, wischwasser ist voll und dennoch kommt die Meldung das das wischwasser leer wäre. Hat jemand die Teilenummer zur Hand? hab bislang im Netz nichts gefunden.

  • Hat jemand die Teilenummer zur Hand?

    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY