Kaufberatung und einige Frage zu E93 335i

• Diesen "Rutsch" wirst du bei den 320i E93 etc. sehen, da diese Fahrzeuge viel häufiger verkauft werden als ein 335i. Ich glaube deine Erwartungen werden sich dort nicht erfüllen.

• Diesen "Rutsch" wirst du bei den 320i E93 etc. sehen, da diese Fahrzeuge viel häufiger verkauft werden als ein 335i. Ich glaube deine Erwartungen werden sich dort nicht erfüllen.

Danke für deine Einschätzung ...! Langsam glaube ich das auch, da die Preis zum Teil auch schon sehr gering sind zum ehemaligen Neupreis!
    Allerdings wenn man sich vorgenommen hat zu warten und es dann nicht tut, dann ärgert man sich doppelt!

• Dir sollte klar sein, dass du so ein Auto nie günstig fahren kannst. Des Weiteren ist der Aufwand für Reparaturen im Vergleich zum Wertverlust immer ein Trade-Off.
    Günstiger Wagen, geringerer Anschaffungspreis, höhere Wartungskosten und Reparaturkosten. Oder eben andersrum.
    Kaufst du einen für 25.000 wirst du irgendwann zeitnah Turbos etc. Ersetzen müssen. Kaufst du einen für 30.000? hast du im Regelfall erstmal Ruhe. Kaufst du einen für 35-40.000? ist der Wagen noch in der Garantie bzw sehr Jung und du bekommst Kulanz.

Ich habe in einem anderen Thread was über die kosten etc. Geschrieben. Guck einfach mal bei meinem Beiträgen, vielleicht hilft dir das.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke für den Hinweis und deinen Betrag habe ich gelesen ... sehr hilfreich! Jetzt weiß ich schon mal sicher, dass ich keinen mit mehr als 30tsd km kaufen werde! :D
    Jetzt hätte ich nochmal zwei Beispiele:

BJ: 10/2010
    nur 10000km
    Preis: 42000
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e=20000&categories=Cabrio

BJ: 07/2013
    nur 18000km
    Preis: 46000
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e=20000&categories=Cabrio

Der erste ist doch eigentlich zu teuer oder findet ihr dennoch ein gutes Auto, weil so wenig km?
    Der andere ist eigentlich preislich attraktiver oder sehe ich das falsch?

• Der erste ist ca. 7.000? zu teuer. Ruf einfach mal dort an. Es gibt Leute die versuchen den Preis mit der Laufleistung zu rechtfertigen... :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Der Wagen ist ein Jahr alt und vergleichbare Fzg. kosten genauso viel auf AS24.

Da sind 45k schon ok, der LP dürfte da höher gelegen haben.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Heißt das, dass du den Preis fair findest?
    Und rechnest du damit, dass ich da im nächsten Jahr nochmal nen riesen Wertverlust haben werde, weil der Waagen so neu ist oder eher net?

• Den ersten großen wertverfall hat der wagen hinter sich. Die nächsten zwei jahre kommz nochmal ein Schub mit restwert 30-22t ?. Davon ausgehend wie hier die wagen so gehandelt wurden. Aber beim 335i wars immer geringer.
    Siehst du ja beim gsus83 seinem thread. Der wagen ist 4 jahre alt und der Händler will immer noch 30 tacken

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zitat

Da sind 45k schon ok, der LP dürfte da höher gelegen haben.

Er war definitiv höher.

Zitat

Siehst du ja beim gsus83 seinem thread. Der wagen ist 4 jahre alt und der Händler will immer noch 30 tacken

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Er will,ja. Ob er es wert ist, ist die andere Frage ;)

Meiner wird auch noch um die 35-37 gehandelt. Sind Sie es wert,? -Nein :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"