Mein Heizölferrari - E93 330d -> VERKAUFT!

  • Oh da hat mein ehemaliger Zwilling also auch noch ähnliche Gedanken, wsrum er den Wagen wieder her gibt. ;)


    Ich würde sagen, 24.000 bekommst nicht. Gut, meiner war älter, hatte aber gleich viele KM und Ausstattung war ja identisch. Hab ihn damals für 20.000 in Zahlung gegeben. Selbst privat war das beste Angebot bei 20.500.


    Mit den KM wirst du wohl auch eher bei 20 - 22.000 landen. Obwohl, ist ja immerhin Sommer. Kann sich positiv auswirken. Aber wenige kaufen eben bei den Preisen von privat...


    Aber ich wünsch dir Glück!


    Gesendet mit Tapatalk und nem Handy

  • Danke euch zwei!


    Ja ich hab lange überlegt ob behalten oder nicht aber schlussendlich muss er definitiv weg. So ein kostspieliges Auto (vor allem Unterhalt) ist einfach nicht mehr drin.


    Akali:
    hab dein Verkaufsthread auch mitbekommen und hatte damals auch schon vor, meine Karre zu veräußern. Aber gut zu wissen, dass deiner auch um die 20.000 gebracht hat.
    Derzeit bietet mir ein Autoankäufer auch 20.000 € an.
    In Anbetracht, dass ich im April/Mail letztes Jahr 29.000 € bezahlt habe mehr als ernüchternd. Der Wertverlust ist mehr als brutal.
    Ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet, der mehr bezahlt. Aber vor allem Privat recht schwer, da hast du recht.

  • Hey ihr!


    So jetzt ist das schöne Cabrio Geschichte.
    Habe ihn heute beim BMW Händler für 21.500 € abgegeben. Einfach schade wie wenig Resonanz gekommen ist. 1 seriöser Interessent war vorhanden aber zur Probefahrt kam es nicht.
    Letzten Endes bin ich einigermaßen zufrieden obwohl ich finanziell einen herben Verlust hinnehmen musste :whistling:


    Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Forum. Ich werde ab und zu wieder hier reinschauen, auch wenn ich kein 3er Fahrer mehr bin.
    Machts gut :)


    Liebe Grüße
    Armin

  • Hubraum statt Wohnraum ist doch unsere Devise :D - nein im Ernst, ich verstehe Dich und wünsch Dir alles Gute beim Hausbau!


    mfg,
    Manuel