Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Zitat

Und warum schreiste dann so?

Wie viel Strom zieht der Adapter eigentlich? Oder anders gefragt: Kann man ihn stecken lassen?

Hyperstripe: "Lass stecken"

Die Frage würde mich auch interessieren. Geht der OBD-Anschluss irgendwann in den Ruhemodus, oder liegt da immer Strom an?
    Da der BMWhat-Bluetooth Adapter so klein ist, könnte man ihn ansonsten ja wirklich stecken lassen:rolleyes:

Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)

• Mit den Glühstiften und dem ansteuern über das Glühsteuergerät ist ein sehr häufiger Fehler. Bei mir ist das Glühsteuergerät defekt. Dadurch werden alle Glühstifte als Fehler hinterlegt.

Diese Fehler zeigt BNWhat und auch BMW beim auslesen an.

von Unterwegs gesendet

• Super Sammelbestellung, danke nochmals

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

• Nur schaut der wlan adapter bei jeden so aus ? Kommt mir wenig groß vor :)

Sieht normal aus ;)
    Der WLAN Adapter ist größer als der BT Adapter.
    Funktioniert bei mir super :)

• So und was mich jetzt so ärgert,
    Ich kann zwar fehler auslesen, kodierbare steuergeräte einsehen usw. Aber ich kann mittels wlan adapter nicht kodieren, irgentwo hab ich mal gelesen das die fahrzeuge vor bj 2007/3 mittels wlan nicht kodierbar sind aber mein fahrzeug ist bj 2007/5 also sollte es funktionieren und eben die lite version schreibt mir leider ist ihr fahrzeug mittels wlan nicht kodierbar jedoch mit einem kabel für android möglich...
    Ist das wirklich so oder liegt das an der lite version ?

Danke für eure antworten

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

• Und dein Fahrzeug ist wirklich BJ 2007/5?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Auf dem BMW VIN Decoder sollte man das genaue Produktionsdatum finden

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur