Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• @ BMW-Fan87

vielen dank für deine Bemühungen :ty: , gerade bei den Umständen die du hast.... :applaus:
    GUTE BESSERUNG!

PS: alles erledigt (eMail+Zahlung)

Zitat vom Walter:
    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

• Hi und guten Abend alle zusammen,

Bin froh das trotz der chaotischen umständen ihr doch noch zufrieden seit :) ....

Hab echt mega viel positives Feedback bekommen, womit ich nicht gerechnet hätte. Vorallem hätte ich nicht mit so einem interesse gerechnet. Zweifelte anfangs noch die 30 zu knacken :thumbsup:

Und auch vorallem denen ein Danke die in der zeit wo ich länger off war hier immer etwas geschaut haben das nicht das Chaos ausbricht :thumbsup:

Grüße Chris

• Die elektronische Post und das elektronische Geld ist Samstag raus! :D

Vielen Dank für die Orga und wünsche gute Besserung.
    Nichts beschleunigt die Genesung so sehr, wie regelmässige Arztrechnungen. ;)

sonnige Grüße aus Rostock

• Hi ...

Das stimmt vorallem hier in villingen in der neuen Klinik, hier sind nicht nur die arztrechnungen so teuer (welche ich ja gott sei dank nicht bekomme)
    Sondern die verlangen auch für einen Tag Fernsehen 7 € haber hey ab dem 10ten tag ja nur noch 5 € ....

XD ...
    Grüße

• Wem gehört eigentlich das Konto, auf das wir überweisen sollen? Der App-Programmierer heißt doch Parvis und nicht Arian.

Grüße S.

• Wem gehört eigentlich das Konto, auf das wir überweisen sollen? Der App-Programmierer heißt doch Parvis und nicht Arian.

Grüße S.

Es gibt 2 Programmierer... Parvis und Arian :)

• Mail und Geld sind raus!

Danke für die Mühe und schnelle Genesung BMW-Fan 87! :brav: