Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Hat wer aus Österreich schon den Adapter? :)

Hoffe mal der liegt morgen in der Post :thumbsup:

• Adapter heute eingetroffen! :thumbup:
    der ist ja echt minni, im Vergleich zu meinem ELM327 :D

Ebenfalls heute bekommen. Wie mein Vorredner schon sagte mann ist der winzig....

Muss echt sagen TIP TOP Service Zwei Daumen hoch :)

Habt ihr einen anderen wie ich bekommen, oder hattet ihr vorher nen schuhkartongroßen Adapter? :D Ich finde den recht groß :S

Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
    Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-

Also ich habe am Montag oder Dienstag erst das Geld überwiesen und meiner ist heute vormittag gekommen, und ich bin 12 Plätze hinter dir auf der Liste. Aber hey, reg dich doch nicht so auf, der wird schon noch kommen :D

Und warum schreiste dann so?

Wie viel Strom zieht der Adapter eigentlich? Oder anders gefragt: Kann man ihn stecken lassen?

Ich denke, dass der gar nichts zieht, wenn das Auto zugesperrt ist, da ja das Auto komplett runterfährt. Zumindest hoffe ich das, denn mein Adapter bleibt zumindest heute Nacht stecken ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat von »Hyperstripe«
    Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
    Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-

Also ich habe am Montag oder Dienstag erst das Geld überwiesen und meiner ist heute vormittag gekommen, und ich bin 12 Plätze hinter dir auf der Liste. Aber hey, reg dich doch nicht so auf, der wird schon noch kommen :D

Er regt sich nich auf hat er doch gesagt ;). Für die Post kann der Parvis ja nix! Deswegen is doch alles tutti! ;)

• meiner is auch da...danke für die Top SB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Vielen Dank, und Gute Besserung. War klasse gemacht hier.,

• Jaky

Finde den im Vergleich zu meinem OBD Kabel am Lappi etwas minimalistisch....

Außerdem hab arbeitsbedingt große Hände ;)