Weil auf einmal jeder behauptet ich reg mich auf! JA! das regt mich dann auf wenn alle auf einmal denken ich würd mich aufregen.
Lass stecken^^
Weil auf einmal jeder behauptet ich reg mich auf! JA! das regt mich dann auf wenn alle auf einmal denken ich würd mich aufregen.
Lass stecken^^
Hat wer aus Österreich schon den Adapter?
Hoffe mal der liegt morgen in der Post
meiner ist da.
Adapter heute eingetroffen!
![]()
der ist ja echt minni, im Vergleich zu meinem ELM327
Ebenfalls heute bekommen. Wie mein Vorredner schon sagte mann ist der winzig....
Muss echt sagen TIP TOP Service Zwei Daumen hoch
Habt ihr einen anderen wie ich bekommen, oder hattet ihr vorher nen schuhkartongroßen Adapter? Ich finde den recht groß
Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-
Also ich habe am Montag oder Dienstag erst das Geld überwiesen und meiner ist heute vormittag gekommen, und ich bin 12 Plätze hinter dir auf der Liste. Aber hey, reg dich doch nicht so auf, der wird schon noch kommen
Und warum schreiste dann so?
Wie viel Strom zieht der Adapter eigentlich? Oder anders gefragt: Kann man ihn stecken lassen?
Ich denke, dass der gar nichts zieht, wenn das Auto zugesperrt ist, da ja das Auto komplett runterfährt. Zumindest hoffe ich das, denn mein Adapter bleibt zumindest heute Nacht stecken
Zitat von »Hyperstripe«
Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-
Also ich habe am Montag oder Dienstag erst das Geld überwiesen und meiner ist heute vormittag gekommen, und ich bin 12 Plätze hinter dir auf der Liste. Aber hey, reg dich doch nicht so auf, der wird schon noch kommen
Er regt sich nich auf hat er doch gesagt ;). Für die Post kann der Parvis ja nix! Deswegen is doch alles tutti!
meiner is auch da...danke für die Top SB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner auch da, vielen Dank!
gleich mal testen, wie mache ich diesen Gurtwarner weg?
Habe meinen Adapter heute ebenfalls bekommen
Vielen dank nochmal an den Organisator!
Vielen Dank, und Gute Besserung. War klasse gemacht hier.,