Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Als Bänker kann ich das nicht bestätigen. Kannst auch nach Barcelona überweisen per Online Banking und das Geld ist am nächsten Tag GARANTIERT da!

Hm nur komisch, dass mein Gehalt 2 Tage später da war, ne Arbeitskollegin 4-5 Tage auf Geldeingänge gewartet hat und es hier ja anscheinend in einigen SB's auch länger gedauert hat ;). Also irgendwas war da ;)

• Zitat

Hm nur komisch, dass mein Gehalt 2 Tage später da war, ne Arbeitskollegin 4-5 Tage auf Geldeingänge gewartet hat und es hier ja anscheinend in einigen SB's auch länger gedauert hat ;). Also irgendwas war da ;)

Dafür gibt es verschiedene Gründe: beleghaft dauert es natürlich deutlich länger. Nach der Cutoff-Zeit gilt die Überweisung erst als am nächsten Tag zugegangen, Wochenende muss berücksichtigt werden usw....

Mein Adapter war gestern aber auch noch nicht da.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ja wie gesagt fällt nur auf, dass ALLES bissl länger dauert.... Und das bei verschiedenen Banken....Is ja wurscht.

Mein Adapter war gestern aber auch noch nicht da.

:P

• Ma ne ganz doofe Frage, wenn ich die entsprechende Software habe, ist der dann auch mit Fremdfabrikaten kompatibel?