Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

  • Also auf der ivini Seite steht für Fahrzeuge vor "etwa" 3/2007 ist kodieren mittels wlan nicht möglich. Vlt is dein Fahrzeug irgendwie genau an der Grenze. Ist natürlich ärgerlich.
    Hast du vlt jemand bei dir in der Nähe, der das Kabel hat, damit du das ausprobieren kannst? Wenn das klappen sollte, kannst dich ja an Parvis wenden, ob du den Adapter nicht tauschen kannst. Bzw ich würde mich sowieso an die Entwickler wenden und da nochmal nachfragen. Sende Ihnen am besten nen Logfile

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Also ich glaub nicht das jemand in der nähe so nen kabel hat und wenn
    Ich hab ja nen iphone und da geht nur wlan (apple halt, ärgerlich)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Hab grad mal ne mail geschickt mal schaun was kommt



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  • Zitat

    Also auf der ivini Seite steht für Fahrzeuge vor "etwa" 3/2007 ist kodieren mittels wlan nicht möglich. Vlt is dein Fahrzeug irgendwie genau an der Grenze. Ist natürlich ärgerlich.
    Hast du vlt jemand bei dir in der Nähe, der das Kabel hat, damit du das ausprobieren kannst? Wenn das klappen sollte, kannst dich ja an Parvis wenden, ob du den Adapter nicht tauschen kannst. Bzw ich würde mich sowieso an die Entwickler wenden und da nochmal nachfragen. Sende Ihnen am besten nen Logfile


    Hallo,


    Meiner ist 27.8.2007 gebaut und geht auch nur über ein Kabel. Aber über D-Can nur. Das ich hier bestellt habe hat leider nicht funktioniert. Aber ich prüfe da nochmal.


    von Unterwegs gesendet

  • Meiner ist 27.8.2007 gebaut und geht auch nur über ein Kabel. Aber über D-Can nur. Das ich hier bestellt habe hat leider nicht funktioniert. Aber ich prüfe da nochmal.

    Also das Kabel, was wir hier bekommen ist das K-Line Kabel? Das ist natürlich blöd wenn man ein neueres BJ hat.
    Aber bei dir sollte es doch auch mit BT gehen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Also das Kabel, was wir hier bekommen ist das K-Line Kabel? Das ist natürlich blöd wenn man ein neueres BJ hat.
    Aber bei dir sollte es doch auch mit BT gehen


    Hi,


    Der BT Adapter klappt nicht. Das Programm schreibt das es nicht möglich ist über BT zu kodieren. Ist bei dem Baujahr evtl möglich da es ja noch nicht LCI ist.


    von Unterwegs gesendet


  • Hallo,


    Meiner ist 27.8.2007 gebaut und geht auch nur über ein Kabel. Aber über D-Can nur. Das ich hier bestellt habe hat leider nicht funktioniert. Aber ich prüfe da nochmal.


    von Unterwegs gesendet

    Dem User "crank" (auch hier im Forum unterwegs) sein Coupé aus 05/2007 haben wir per iPhone und WLAN-Adapter alles Mögliche codiert - ohne Probleme. Also scheint"s auch Unterschiede zwischen E90/E91 und E92/E93 zu geben. Vielleicht hat man beim Coupé/Cabrio Neuerungen einfach auch eher eingeführt... ?(