Als allererst, mein Beileid.
Der Ölverbrauch der als "normal" angeben wird ist auch der pure Wahnsinn -.-
Fahre einen 330d N57. Habe das Auto nun knapp über 30.000 km bewegt und musste nur einmal 1 Liter nachkippen. Zwischendurch natürlich der normale Ölwechsel 
Zum Glück hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme mit meinen Autos. Hoffe bleibt so.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

), und es gibt viele weitere Leidtragende in diesem und auch anderen Foren, die ebenfalls fas selbe Problem haben und darüber berichtet haben.
), und es gibt viele weitere Leidtragende in diesem und auch anderen Foren, die ebenfalls fas selbe Problem haben und darüber berichtet haben. !!!hab auch schon viel versucht und mir lange den kopf zerbrochen..aber ich bin es langsam leid!!!Von BMW wird man hingestellt wie ein idiot und das schlimme ist meiner Meinung nach das sie mit dem müll was sie beim n52 gebaut haben heute noch aufgrund von reperaturen Geld in ihre kasse spühlen
 !!!hab auch schon viel versucht und mir lange den kopf zerbrochen..aber ich bin es langsam leid!!!Von BMW wird man hingestellt wie ein idiot und das schlimme ist meiner Meinung nach das sie mit dem müll was sie beim n52 gebaut haben heute noch aufgrund von reperaturen Geld in ihre kasse spühlen