Der hat eigentlich keine Ausstattung, das ist der Haken
Pack ma xenon rein, Schiebedach, PDC und der kostet 11
Der hat eigentlich keine Ausstattung, das ist der Haken
Pack ma xenon rein, Schiebedach, PDC und der kostet 11
Naja SD und PDC hat er. Xenon, M-Paket, Leder, Sportsitze, Navi.... Das sind so die Dinge die ihn dann schnell 3-5k € teurer machen würden
Allein wegen xenon wirkt der Null ansprechend
Tempomat hat er was nicht gelistet ist
Für den Preis ist der doch absolut in Ordnung. Soviel Wert legt er ja nicht auf Ausstattung. Ich würde den Kaufen. Für das Geld bekommst ja nicht mal nen ordentlichen 330i E46
Ja preislich liegt er bestimmt nich schlecht!
Mir persönlich wären Xenon und Sportsitze wichtig. Erste bieten deutlich mehr Licht (insbesondere wenn du nochmals ein bisschen Geld ~100EUR investiert und Osram CBI Brenner einbaust) und die Sportsitze sitzen und verstellen sich zehntausendma besser (isch übertreib nisch) Nein im Ernst, Sportsitze machen einen wirklichen Unterschied wenn du den Wagen bewegst!
Upps, Xenon hatte ich vergessen Würde nie mehr ein Auto ohne kaufen!
Google mal nach Verkaufs prospekte! Findest du diverse PDF datein!
Da hast du mal ein Überblick was es so an Extras gab und was Serie ist!
das mit dem Prospekt ist ein guter Tip!
Sportsitze sind wirklich nicht verkehrt, derzeit habe ich auch Recaros in Corsa (ist so ne Irmscher Sonderedition, wem das was sagt). Die paarung Sportsitze/Xenon und 320 gibt es in meinem Budget leider nur 2mal auf mobile.de und da auch schon fast am oberen ende...
Xenon gibt es ab 8,5, dann aber wirklich nur Xenon sonst nix
für 9,5 gibt es einen mit Tempomat, Teilleder, PDC und Xenon Klick
Es ist nicht so, dass mir die Ausstattung egal wäre, aber derzeit habe NIX außer nem el. Schiebehubdach und Sportsitzen. Und mit nix meine ich wirklich gar nix
Daher ist für mich die Serienausstattung schon gut.
Wie schaut es denn mit Sportsitzen von eBay\Schrotti gebraucht aus? stößt man da auf el. Schwierigkeiten? Evtl Programmierprobleme CanBus (oder wie das System im BMW heißt...)
SHZ würde ich ggf. selbst nachrüsten von waeco, kann man die Sitze ggf "einfach" abziehen?
vielen dank schon mal
Ich muss kai (froese) absolut recht geben, sportsitze sind was sehr feines, ich hab zwar leder und sonstigen schnick schnack aber auf die sportsitze hab ich wieder nicht geachtet
Bzg. Sportsitze nachrüsten: sehr teuer und sehr aufwendig (sehr teuer versteht jeder anders)