"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

  • genau so muss es gemacht werden. schwarz weiß elektroden sind sehr wichtig bei so eine verbindung nicht wegen den festigkeit, sonder wegen dem scheiß rost der nach paar km wieder kommt. beizen könnte man die nähte zwar auch noch, aber man sollte ja auch nicht übertreiben beim auspuff :D

  • war eh eine "Oaschhackn" wie wir Ösis sagen :D
    Aber ist ganz schön geworden jedenfalls besser als vorher ;)


  • Ist zwar sehr viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! :respekt:


    Gruß


    Johannes

  • war eh eine "Oaschhackn" wie wir Ösis sagen :D
    Aber ist ganz schön geworden jedenfalls besser als vorher ;)


    Hey Robert,


    woher aus NÖ bist du denn? Meinst man könnte das bei meinem E90 320d auch mal machen? *ganzliebfrag* ... diese Variante gefällt mir wesentlich besser als alle anderen Blenden!!! :thumbsup:

  • Ich seh hier immer wieder Umbauten auf Doppelrohr, hat eigentlich schon mal wer an ein ovales gedacht? Also quasi den hässlichen originalen einfach in Chrom und größer? So in der Breite 140mm und rund 70-75 hoch? Hat da vielleicht wer ein Bild? Google hat mir bis dato nix gebracht :(

  • Ich seh hier immer wieder Umbauten auf Doppelrohr, hat eigentlich schon mal wer an ein ovales gedacht? Also quasi den hässlichen originalen einfach in Chrom und größer? So in der Breite 140mm und rund 70-75 hoch? Hat da vielleicht wer ein Bild? Google hat mir bis dato nix gebracht :(


    Naj weiß net glaub das kommt an nem E9X... nicht so toll ist er was für die Golf-Fraktion... :whistling:


    Aber letzten Endes muß es dir gefallen!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hab auch den Supersport Auspuff draufgeschweisst, so gaaanz bin ich allerdings nicht zufrieden ..
    Je nach Winkel (aus dem man das ganze betrachtet) erkennt man den Y-Ansatz hinten.
    Leider kann man den Adapter nicht hinter der Auspuffhalterung (KLICK!) anschweissen, somit fehlen meiner meinung nach 2cm, die er nun zu weit rausschaut.


    [Blockierte Grafik: http://h4.abload.de/img/4iol3.jpg]

  • Blöd gelaufen :( ich würd sogern nen magnaflow verbauen ;(

    ///M..an sagt er habe magische Kräfte.

  • Hab auch den Supersport Auspuff draufgeschweisst, so gaaanz bin ich allerdings nicht zufrieden ..
    Je nach Winkel (aus dem man das ganze betrachtet) erkennt man den Y-Ansatz hinten.
    Leider kann man den Adapter nicht hinter der Auspuffhalterung (KLICK!) anschweissen, somit fehlen meiner meinung nach 2cm, die er nun zu weit rausschaut.

    Du möchtest das Endrohr ca 2cm weiter innen stehen haben!? ...warum kürzt den Adapter nicht um diese 2cm ?(