Störte mich an der Supersport-Lösung auch immer, das man seitlich die verjüngung sehen konnte. Dazu ist das Endrohr einfach größer (Durchmesser) als die Version vom 6ender...
Habe noch einen Pott vom 325i daheim; da die zu biegenden Rohre und Verjüngungen nicht so meins sind, werd ich die Endrohre vom 325i mal versuchen die nächsten Tage auf ein
Zubehör Y-Endrohr zu bekommen. Mal schauen was das wird; hoffe ja optisch 100% OME von außen stehend![]()
Werde mal berichten wenn das was wird
Zumal die Darstellung von der versetzten Blende aus vorletztem Post (und auch auf den ganzen Shop-Seiten) ja auch nicht stimmt, da viel zu lang.
Das mit der Sichtbarkeit der seitlichen Verjüngung ist der Grund warum ich die Supersport-Lösung jetzt doch nicht nehmen werde. Da wäre die Lösung von Supersprint deutlich besser, aber für diesen Preis kann man auch den Performance ESD nehmen.