"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Störte mich an der Supersport-Lösung auch immer, das man seitlich die verjüngung sehen konnte. Dazu ist das Endrohr einfach größer (Durchmesser) als die Version vom 6ender...
    Habe noch einen Pott vom 325i daheim; da die zu biegenden Rohre und Verjüngungen nicht so meins sind, werd ich die Endrohre vom 325i mal versuchen die nächsten Tage auf ein
    Zubehör Y-Endrohr zu bekommen. Mal schauen was das wird; hoffe ja optisch 100% OME von außen stehend :D
    Werde mal berichten wenn das was wird

Zumal die Darstellung von der versetzten Blende aus vorletztem Post (und auch auf den ganzen Shop-Seiten) ja auch nicht stimmt, da viel zu lang.
    Das mit der Sichtbarkeit der seitlichen Verjüngung ist der Grund warum ich die Supersport-Lösung jetzt doch nicht nehmen werde. Da wäre die Lösung von Supersprint deutlich besser, aber für diesen Preis kann man auch den Performance ESD nehmen.

• Mach doch einfach den Topf vom 325i

Problem ist, das der Einlass in den Topf ganz anders verläuft als bei jetzigen. Ergo müsste man den „Einlass-weg“ neu legen inkl. Winkel, Verjüngungen etc pp -> Das ist aufwändig und teuer. Halterungen sind da gar nicht das Problem.

Da wäre die Lösung von Supersprint deutlich besser, aber für diesen Preis kann man auch den Performance ESD nehmen.

:dito:

• Zumal die Darstellung von der versetzten Blende aus vorletztem Post (und auch auf den ganzen Shop-Seiten) ja auch nicht stimmt, da viel zu lang.
    Das mit der Sichtbarkeit der seitlichen Verjüngung ist der Grund warum ich die Supersport-Lösung jetzt doch nicht nehmen werde. Da wäre die Lösung von Supersprint deutlich besser, aber für diesen Preis kann man auch den Performance ESD nehmen.

Deswegen habe ich mich jetzt auch gegen diese Supersport Version entschieden. Bin ein bisschen enttäuscht, dass sich die Bilder im Angebot von der Realität so stark unterscheiden.
    Hab mir jetzt diese hier für 20€ bestellt: Die schaut mir auf dem Foto etwas länger aus und für 20€ ist nichts verhaut ... einzig versetzt ist sie nicht, wobei man das ev. abflexen kann.

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIw…9Oo%21DhZg%7E%7E60_12.JPG]

Link:
    http://www.ebay.at/itm/3008630…_trksid=p3984.m1423.l2648

• Der Paketdienst hat gerade die Lieferung für Montag bestätigt. Der Einbau wird dann am Di oder Mi gemacht.

Endlich!!! BYE, BYE Schnorchel 8o

• Tja dann bitte Bilder, Bilder, Bilder. Oben, unten, seite, Mitte. ;)
    Würde mich echt interessieren wie das angbaut wirkt.

• Wenn das linke Rohr jetzt noch versetzt wäre, dann wäre das imho die bislang beste Lösung.

• Die Optik von dem Endrohr finde ich schon sehr gut. Das schaut schon ein bisschen wie der Performance Endtopf aus. Einzig dass es nicht versetzt ist, stört mich auch ein bisschen.

Fotos kommen dann mitte / Ende nächster Woche, aus allen Perspektiven, sofern ich den Fotoupload in dem Forum endlich checke...
    Werde zuerst die neuen 17'' Winterreifen aufziehen lassen und dann wird die Auspuffblende montiert. :dancing: :dancing: